jog696 Suche die Ehefrau die sich gerne fremdficken lässt im Raum Stuttgart wenn ja eine kurze Nachricht an mich Danke
ak57 Danke das die Bilder meiner süßen gefallen. Gerne ficken wir nicht nur fremd sondern auch bekannt doch leider lässt die Zuverlässigkeit oft zu wünschen. GG Bigbiker1 Ihr seid einfach nur richtig geil!!! Würde Euch unheimlich gerne mal live erleben.
Jaromir Es gibt fast nicht schöneres als seine Ehefrau fremdficken zu lassen! ...mmmhhh da wäre ich auch gerne der "fremde" ojaaaa supergeil
Teufelwest Es gibt fast nicht schöneres als seine Ehefrau fremdficken zu lassen! Naja ... ich finde, wenn sie sich dabei mit der einen Hand sogar noch an mir festhält ... nicht irgendwo, sondern genau da ... dann ist es nochmal schöner!
seide1999 Glückwunsch. Bei uns ist es ähnlich und es ist einfach immer wieder toll, mit zu erleben, wie ein Fremdschwanz die Ehemuschi beglückt und das gehört für uns einfach dazu.
eroscouple Es gibt fast nicht schöneres als seine Ehefrau fremdficken zu lassen! Tolle Bilder einer heißen Action - vielen Dank, das macht Freude. Werden uns bei Gelegenheit auch wieder bildhaft beteiligen.
giove70 Demnächst werden wir in einem Swingerclub nähe Frankfurt an der Party "Mega Schaumparty" anzutreffen sein. Wir suchen interessante Kerle oder Paare die Lust hätten sich mit uns im Club zu vergnügen. Mehr Details über Nachrichten bzw. mail
Cauli Wir finden jede frau sollte es wenigstens mal probieren, denn nur dann kann sie auch das geile Geile Gefühl richtig einschätzen. Ich (Sie) tue es regelmäßig mit unserem Hausfreund oder auch spontan mit anderen Männern. 1731483 Auch mal mit zweien. Probiert es
Dogystyle82 Wenn du Frau Fremdfickt, hat es mehrere Vorteile .... Sie kann natürlich einen Fremdenschwanz ausging genießen ... Hat die Bestätigung das sie es immer noch drauf hat... Und der Mann kann schön im Schlamm schieben und stochern ..... rrrrr
hotgirly Viele Ehefrauen haben das verlangen fremd zu Ficken, trauen sich nur nicht, ich habe damit angefangen und bereue keinen einzigen fremden Schwanz den ich bei mir rein gelassen habe. ich würde dich auch gerne ficken und schön lecken !
Resident1530 Suche Damen oder Paare für gemeinsame Stunden und auf geilen versauten sex bin für vieles offen. Gibt es so etwas in Raum München Lg
su_fremdeHaut 1734305 unsere sie beim fremdfick, unser er liebt es zu zusehen, unsere sie liebt fremde schwänze