Nach 6 Jahren Beziehung und langer Arbeit Ihr immer wieder den Gedanken einzupflanzen und zu Pflegen, hat sich meine überaus geile Freundin, 24 Jahre jung, 85C Titten und schlanke aber weibliche Figur fremdficken lassen. Wir sind letztes Wochende zu einem Wochenendkurztrip in ein ca. 80 km entferntes Wellnesshotel gefahren zum ausspannen. Dort lernten wir Ihn kennen. Erster Kontakt im Dampfbad (Sauna) anschließend durch Zufall zusammen Abend gegessen und zusammen einen netten Abend bei uns auf dem Zimmer verbracht. Nach 2 Flaschen Wein und immer schlüpfriger werdenden Themen verlor meine Maus alle Hemmungen und ließ sich von Ihm ordentlich durchziehen. Unser Glück an der Sache, vor allem aber Ihr Glück war, dass er überaus gewaltig Bestückt war (23x6,5cm).
Es war der absolute Wahnsinn Sie einfach nur zu beobachten wie Sie sich ihm hingab und abging wie eine Rakete. Sie war die ganze Zeit nur am Schreien und Wimmern und nach Ihrem 10ten Orgasmus habe ich aufgehört zu zählen.
Es blieb an diesem Wochenende auch nicht nur bei diesem einen Abend und Erlebnis. Es war das geilste was ich bisher in meinem Leben und was wir in unserer Beziehung erlebt haben. Seit Montag, als wir wieder zurück sind habe ich ununterbrochenes Kopfkino und kann an nichts anderes denken und bin mehrmals am Tag am wichsen. Hammer.
Es ist das geilste was Mann erleben kann ...........
P.S. Wer Interesse hat, ich habe die Erlebnisse im Bereich "Erotische Geschichten" nieder geschrieben