Wir gehen demnächst in Urlaub und ich freue mich schon wieder alleien an den FKK strand zu gehen, da lerne ich ich oftmals nette junge männer kenen und vögel mit ihnen in den gebüschen. es ist immer wieder geil. mein mann ist meistens in der zeit im hotel und weiß nicht was ich so alles treibe in der zeit.
Ehefrau fremdficken lassen
Wir gehen demnächst in Urlaub und ich freue mich schon wieder alleien an den FKK strand zu gehen, da lerne ich ich oftmals nette junge männer kenen und vögel mit ihnen in den gebüschen. es ist immer wieder geil.
Wo geht es denn hin?
Grüßle in die Landeshauptstadt
Wir gehen auch ab und an in den SC. Ist schon geil wenn die eigene Frau von fremden Männern gefickt wird. Das schönste für mich ist wenn sie von meheren abgegriffen wird. Mega geil
dann bin erst mal ich dran. Hatte ich leider erst eimal erlebt, war mit einem Paar das wir im SC kennen gelernt haben. Nach dem wir uns ein paar mal getroffen hatten fickten wir ohne Kondom. Da ich meine Frau auf dem Heimweg im Auto immer noch iher Muschi streichl merkte ich das er in ihr abgespritzt hatte. Ich gleich die nächste Ausfahrt runter und schön von hinten abgefickt. Ging recht schnell da es richtig geil war. Werden uns demnächst wieder treffen, freue mich jetzt schon drauf
Ich liebe diese Phantasie:....Eine Frau liegt mit dem Rücken auf einem großen Tisch....Ihr langes schwarzes Kleid ist hoch, ihr transparenter String beiseite geschoben. Ihre nylonbestrumpften Beine umschlingen den Po eines Mannes. Ich kann die beiden sinnlich stöhnen hören....sehe ihre Lust.
Plötzlich dreht die Dame ihren Kopf....sieht mir tief in die Augen.....es kribbelt in meinem Bauch:
Der Mann - ein Fremder, die Dame - meine Frau.....meine Phantasie.
Leider leben meine Frau und ich diese Phantasie bisher nur beim dirty talking während des Sex aus. Über ein reales Erlebnis haben wir bisher noch nicht gesprochen......Ich würde es aber sehr gerne einmal erleben....live
das ist eine sehr geile Vorstellung wäre auch in meinem sinne mit meiner Frau die dazu noch heels oder Stiefel anhat
Suche auch für meine Frau 48j einen geilen Stecher aus unsere nähe! Schau doch mal auf mein Profil! Da kannst du ein paar Fotos von ihr sehen :-)
..ich würde gerne mehr Bilder sehen!!!
..evtl auch tauschen..vielleich gib es hier ja auch jemand der mir "sehr" Private Videos auf USB Stick oder DvD bernnen kann..
Raum Düsseldorf köln
Suche auch für meine Frau 48j einen geilen Stecher aus unsere nähe! Schau doch mal auf mein Profil! Da kannst du ein paar Fotos von ihr sehen :-)
... sehr geile Frau.
ohja das stellen wir uns auch geil vor nur das sie dabei ihre lackoverknees anhaben möchte
aber leider hat es sich noch nicht ergeben
das wäre auch mal unsere Vorstellung und Wunsch
wäre mal ein versuch wert*G*
stimmt müsste nur mal Realität werden
suchen immer noch um das mal auszuleben
möchte zu gerne sehen wie fremdfickt und dabei auch ihre lackoverknees oder lackpumps anhat....
Und dann eventuell noch die Bi-Neigung mal zu probieren. Zum Beispiel den Schwanz, der gleich meine Frau fickt "hoch zu blasen".Ein Geiler Gedanke - finde ich....................
... oder mit verbundenen Augen raten lassen, wer ihn oder sie gerade berührt, streichelt, wichst oder leckt.
Bin sehr zeigefreudig, und lasse mich an gewagten stellen Fremdficken.1639793jpg
Und warum hast Du dann Deinen Account deaktiviert?
Gruß
Brummbaerchen
Wir lieben ab und an einen geilen Dreier. Hier bei einen Treffen im Hotel.1639375
Ohhh würde mir auch gefallen
Bin sehr zeigefreudig, und lasse mich an gewagten Orten spontan Fremdficken,Blase im Beisein meines Mannes fremde Schwänze und schlucke deren Sperma.
1639793jpg
Und warum hast Du dann Deinen Account deaktiviert?Gruß
Brummbaerchen
Das habe ich mich jetzt auch ganz spontan gefragt ... und wo ist sie zuhause, wo trifft man(n) sie und so weiter
Es ist in der Tat einfach ein unglaublicher Kick die eigene Frau nackt mit einem fremden Mann (noch besser mehreren) zu erleben, die Schenkel gespreizt, willig geöffnete Spalte, am besten noch die Beine selbst auseinander haltend und dann sich hart stoßen lassend - wenn Sie Dich dann ansieht, voller Geilheit, zeigt, dass sie es genießt, sich ficken zu lassen - Hammer!Wenn sie dann noch den Fremden auffordert, hart zu stoßen, sie zu besamen und sich an ihr zu befriedigen platzt IHM fast der Schwanz!
Sehr treffend formuliert!! es ist wirklich ein unglaublicher Kick (das Wort beschreibt es wohl am allerbesten) die eigne Frau nackt mit einem fremden Mann zu erleben. Wenn SIE (wie in unserem Fall) sich sonst eher nicht soo gern nackt zeigt, dann sehr hemmungslos vor dem Fremden ihren Körper zeigt, seine Hände über ihren Körper wandern lässt,vor Ihm ihren Schoß öffnet, Sie seinen Schwanz verklärt in ihrem Mund verschwinden lässt und dann der von Ihr hart geblasene Schwanz, in ihr inzwischen sichtbar sehr nasses Möschen stösst, dann ist das schon ein Wahnsinns Kick. Und Ja!, wenn Sie Ihn noch auffordert es ihr zu machen, sie sich gehen lässt, ihre Lust und Geilheit laut aus sich herauslässt ... ja, dann ist das echt der Hammer!
(jetzt hab ich mich doch mitreißen lassen und mehr dazu "erzählt" wie beabsichtigt ;) - aber so wie von euch beschrieben ist es wirklich treffend und sehr sehr passend!)
da kann ich dir nur zustimmen so ist es in der Tat. super geil
Es ist in der Tat einfach ein unglaublicher Kick die eigene Frau nackt mit einem fremden Mann (noch besser mehreren) zu erleben, die Schenkel gespreizt, willig geöffnete Spalte, am besten noch die Beine selbst auseinander haltend und dann sich hart stoßen lassend - wenn Sie Dich dann ansieht, voller Geilheit, zeigt, dass sie es genießt, sich ficken zu lassen - Hammer!Wenn sie dann noch den Fremden auffordert, hart zu stoßen, sie zu besamen und sich an ihr zu befriedigen platzt IHM fast der Schwanz!
jaa, davon träume ich auch.