Premium testen 0,99€

sucht auch jemand aus dem raum dresden für seine Frau zum fremdficken

Klingt sehr geil alles! Das werden wir mit Sicherheit demnächst auch mal machen!

Sie wurde gerade.1563250

Sie wurde gerade.1563250

Kompliment! Einfach scharf!

und aus den zwei mal im jahr wird dann immer mehr, weil es so unglaublich geil ist ;-)

Nein, uns reicht das vollkommen aus. Wie bei vielen anderen Dingen auch, ist Routine tödlich. Für uns ist das ein absoluter Kick. Wenn man es öfters haben möchte würde sich wohl eher ein Club anbieten. Doch darum geht es uns nicht. Ab und zu etwas besonders Erleben, darauf kommt es uns an. Es klappt ja auch nicht immer so wie man es sich vorstellt.

Sie wurde gerade.1563250

.... der Glückliche der diese süße Muschi bearbeiten durfte!!!

Sieht sehr geil aus!!!

wir suchen jemand der mich ficken mag vor den augen meiner freundin! bei gefallen macht sie auch sehr gerne mit!

Das ist echt mein thema. Leider ziert sichmeine frau sehr. Die Vorstellung allein macht mich extrem heiss. Wie habt ihr das angestellt das eure frauen mitmachen? vielleicht ist ja da ein passender Tipp fuer mich bei

ihr Glücklichen...weder würde meine Frau das machen...noch findet sich hier in meiner Nähe eine Gelegenheit bzw eine Frau...:(

wir haben es gesten grade gemacht ich haben sie fremdficken lassen und dabei zugesehen war mega geil

Glückwunsch, für mich ist es immer das tollste u. geilste Erlebnis

an die Damenwelt. ich bin mit meiner Frau mal verschieden Fantasien durchgegangen, beim Thema mit einem anderen Mann schlafen meinte Sie, niemals würde sie das wollen. war das ehrlich oder nur aus Respekt vor meinen Gefühlen? wenn Sie wüsste, dass mich das anturnen würde und mir nichts ausmachen, denke Sie dann anderes darüber? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Vielen Dank

Vielen Dank Prallfox (sie). werde ich mal versuchen. gibt es sonst noch weiter wertvolle Tips? danke schon mal im voraus.

- - - Aktualisiert - - -

was mich wirklich Interessieren würde, ob es die Frauen wirklich gibt, die überhaupt nicht fremdficken wollen???? oder trauen sie sich nicht es einfach zu zugeben??

das glaub ich dir. 1957. aber wenn die frau sagt, dass sie das nicht wollen würde, kann man das dann auch glauben oder nicht? ich könnte das nicht verstehen und auch nicht ganz glauben. ???

Ich glaub es ist uns Männer die ein kleinen Schwanz haben der größte wunsch eben ist das die eigene Frau sich auch fremdficken läst. Am besten von einen richtig dicken Schwanz der Sie so richtig geil fickt. Leider ist es bis heute noch nicht dazu gekommen obwoll es von meiner Frau gewünscht wird (von mir ja auch) deshalb hab ich schon lange kein sex mit ihr und wenn dann sprechen wir eigendlich nur von fremdficken und ich merke wie geil Sie es (uns) schon macht davon beim ficken darüber zu sprechen wie es jetzt ....wenn und so. Aber Sie will es halt nur dem zufall überlassen. Ich hab Ihr schon den vorschlag gemacht das Sie sich einen suchen soll am besten einen Hausfreund der Sie dann oft ficken soll ich ich nur noch wichse wenn überhaupt Sie nur noch an den Titten sauge wenn Sie gefickt wird was wir auch schon miteinander so vereinbart haben. Drück mir alle die Daumen das es in nächster zeit soweit ist das sie entlich von anderen gefickt wird und mich zu einen geilen Cucky macht der Ihr ein fremd Schwanz einführt.

5 Tage später

Die geile Muschi würd ich jetzt auch gerne bearbeiten.

Wir lieben einen geilen Dreier, hier reite ich einen User bei einem Treffen ab.

1568184

Dreier würde mir auch gefallen

Sehr geiler Anblick. Da würde ich auch gerne mal meinen Schwanz drin versenken. Aber leider hat nicht jeder das Glück ein Paar zu finden, das so geil drauf ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses