Ich könnte mir es sher gut Vorstellen, dass es auch einmal im Urlaub passieren kann. Wir kommen aus PLZ 03 und fahren sehr gerne im Urlaub in Wellness Hotels gehen da oft auch in die Sauna etc. Dieses Jahr waren wir im Sommer in Lübeck in einem Wellness Hotel und eines Abends waren wir im Pool sowie der Sauna mit einem attraktiven Mann alleine, der sah recht gut aus und hatte auch ein recht großes Gerät. Dann im Pool, da musste man so Knöpfe drücken damit das Sprudelbad anging, hat Sie ihm gezeigt wie das geht und sie hatten sich kurz unterhalten. Danach sind wir in die Sauna und da fragte ich Sie ob er Ihr gefallen würde mit einem zwinkern. Da meinte Sie joa der sieht gut aus. Er kam dann auch in die Sauna, fragte ob er dürfe und wir ließen Ihn rein. Leider ist aber nichts mehr passiert. Aber wie gesagt Sie ist sehr schüchtern, meist muss ich auch bei Sex die initiative ergreifen und außerdem dränge ich Sie auch nicht!!! Aber an dem Tag hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, dass Sie sich hätte ordentlich von Ihm ficken lassen.
Ich hätte wenn es privat einmal passieren sollte auch kein Problem damit wenn Sie sich mit dem anderen Mann im Schlafzimmer alleine vergnügen würde und ich nur hören kann. Wenn Sie sich dadurch ungestörter fühlt und besser gehen lassen kann, waurm nicht. Zusehen würde mich aber auch reizen...
@bipaar1947:
würde mich über Tipps sehr freuen :)