Meine Frau hat im letzten Sommer ein neues Hobby entdeckt.
Sie verkauft öfters mal getragene Wäsche von sich und bietet dabei persönliche Übergabe an.Beziehungsweise lässt Sie sich das verkaufte Kleidungsstück vom Käufer ausziehen.
1590934
Beim letzten mal hatte Sie dabei folgendes Erlebnis
Ein Käufer wollte einen getragenen String von Ihr,3 tage getragen und aus Seide.
Treffpunkt für die Übergabe war ein Pendlerparkplatz nahe der Autobahn,Sonntags um 15 Uhr.
Es war an diesem Tag sehr heiß,fast 28 Grad.
Sie fragte mich schon früh was Sie denn anziehen solle?
Ich riet ihr zu einem weißen Minikleid.Darunter solle Sie nur den String tragen,keinen BH.
Sie war zwar etwas unsicher aber tat es dann doch.
Wir fuhren so los das wir bereits um 14 in einem Industriegebiet in der Nähe waren.
Dort gibt es mehrere FastFood-Restaurants und wir gingen erst mal auf ne Coke rein.
Kurz vor 15 war Sie sichtlich nervös und ich sagte ihr das Sie jetzt los fahren soll und ich würde dort warten.
Sie war überrascht,hatte Sie doch erwartet das ich Sie begleiten würde.
Trotzdem fuhr Sie dann los
Sie blieb fast eine stunde weg und so langsam begann ich mir sorgen zu machen.
Ich wollte Sie grade anrufen als ich den Wagen durch die Fenster kommen sah.
Ich holte noch einen Kaffee und ne Coke und ging zu unserem Wagen.Sie saß mittlerweile rauchend auf der Beifahrerseite,das kleid so hoch geschoben das ich ihr kleines Pelzchen sehn konnte.Das Gesicht gerötet wirkte Sie total aufgeregt.
Ich gab ihr den Kaffee und fuhr los.
Die ersten Kilometer rauchte Sie noch die Zigarette zu ende.Und dann erzählte Sie mir was alles geschah:
"Zuerst war ich auf dem falschen Pendler-Parkplatz"sagte Sie,"da gibt es einen zweiten der versteckter liegt.
Ich bin auf dem ersten rauf gefahren und da standen auch einige Männer neben Autos.Manche rauchten und andere schienen auf etwas zu warten.
Also bin ich in eine Parkbucht gefahren,ausgestiegen und bin zu den Männern hin und hab gefragt ob Sie vielleicht etwas gekauft hätten und auf die Übergabe warten würden.
Der erste verstand wohl nicht was ich wollte,hat mich aber mit den Augen ausgezogen,die nächsten beiden wollten mich gar nicht mehr weglassen und fingen urplötzlich an ihre finger auf Wanderschaft gehen zu lassen.Ich hatte ihre Hände an meinem Po und auf meinen Brüsten.Und als der erste mir an eine Pussy wollte bin ich weg und auf den anderen Parkplatz gefahren.Ich hatte dabei schon angst das die mir nachfahren würden.