Premium testen 0,99€

Jop, sie ist eine sehr geile Frau.Und ich mag es sehr, wenn sie sich fremd ficken lässt.Ihre Muschi soll noch mehr Schwänze bekommen,als sie bis jetzt hatte.Es macht richtig geil, wenn man sieht,wie sie sich fremd ficken lässt.Und der Gedanke daran,wieviele Schwänze schon in ihrer Fotze waren und wieviele ihr Sperma in ihr abgeladen haben,ist megageil.

Ich bin froh und stolz, solch eine geile verfickte Frau zu haben.

Da stimmte ich dir zu, es macht immer Spaß zu sehen wie meine Ehefrau genommen wird und vor Geilheit nur so stöhnt.

Wenn der andere Schwanz es versteht, da geht bei meiner ******* die Post ab. Am liebsten mache ich danach schön Schlammreiten mit ihr

Da stimmte ich dir zu, es macht immer Spaß zu sehen wie meine Ehefrau genommen wird und vor Geilheit nur so stöhnt.

Wenn der andere Schwanz es versteht, da geht bei meiner ******* die Post ab. Am liebsten mache ich danach schön Schlammreiten mit ihr

Wie ich merke,stehst Du auf das selbe wie ich.Wir haben schon richtig geile Frauen.

hallo du/ihr

ich würde mich sehr freuen wen ich mahl ein treffen mit eich hätte

NRW Region Erftkreis....

Suchen immer mal wieder nette Outdoor Sex Hengste für meine immergeile Piss 1590506159050715905081590509Schluck Fotze...

Meine Frau hat im letzten Sommer ein neues Hobby entdeckt.

Sie verkauft öfters mal getragene Wäsche von sich und bietet dabei persönliche Übergabe an.Beziehungsweise lässt Sie sich das verkaufte Kleidungsstück vom Käufer ausziehen.

1590934

Beim letzten mal hatte Sie dabei folgendes Erlebnis

Ein Käufer wollte einen getragenen String von Ihr,3 tage getragen und aus Seide.

Treffpunkt für die Übergabe war ein Pendlerparkplatz nahe der Autobahn,Sonntags um 15 Uhr.

Es war an diesem Tag sehr heiß,fast 28 Grad.

Sie fragte mich schon früh was Sie denn anziehen solle?

Ich riet ihr zu einem weißen Minikleid.Darunter solle Sie nur den String tragen,keinen BH.

Sie war zwar etwas unsicher aber tat es dann doch.

Wir fuhren so los das wir bereits um 14 in einem Industriegebiet in der Nähe waren.

Dort gibt es mehrere FastFood-Restaurants und wir gingen erst mal auf ne Coke rein.

Kurz vor 15 war Sie sichtlich nervös und ich sagte ihr das Sie jetzt los fahren soll und ich würde dort warten.

Sie war überrascht,hatte Sie doch erwartet das ich Sie begleiten würde.

Trotzdem fuhr Sie dann los

Sie blieb fast eine stunde weg und so langsam begann ich mir sorgen zu machen.

Ich wollte Sie grade anrufen als ich den Wagen durch die Fenster kommen sah.

Ich holte noch einen Kaffee und ne Coke und ging zu unserem Wagen.Sie saß mittlerweile rauchend auf der Beifahrerseite,das kleid so hoch geschoben das ich ihr kleines Pelzchen sehn konnte.Das Gesicht gerötet wirkte Sie total aufgeregt.

Ich gab ihr den Kaffee und fuhr los.

Die ersten Kilometer rauchte Sie noch die Zigarette zu ende.Und dann erzählte Sie mir was alles geschah:

"Zuerst war ich auf dem falschen Pendler-Parkplatz"sagte Sie,"da gibt es einen zweiten der versteckter liegt.

Ich bin auf dem ersten rauf gefahren und da standen auch einige Männer neben Autos.Manche rauchten und andere schienen auf etwas zu warten.

Also bin ich in eine Parkbucht gefahren,ausgestiegen und bin zu den Männern hin und hab gefragt ob Sie vielleicht etwas gekauft hätten und auf die Übergabe warten würden.

Der erste verstand wohl nicht was ich wollte,hat mich aber mit den Augen ausgezogen,die nächsten beiden wollten mich gar nicht mehr weglassen und fingen urplötzlich an ihre finger auf Wanderschaft gehen zu lassen.Ich hatte ihre Hände an meinem Po und auf meinen Brüsten.Und als der erste mir an eine Pussy wollte bin ich weg und auf den anderen Parkplatz gefahren.Ich hatte dabei schon angst das die mir nachfahren würden.

das ist eine super tolle Idee. sehr gut, wenn man solch eine tolle Frau hat. Glückwunsch

1591045

Sie erzählte weiter:

"Auf dem anderen Parkplatz angekommen stand da nur ein Wagen.Ich parkte unseren Wagen so das ich zur not schnell verschwinden konnte. Als ich den Motor abstellte stand Er aus.

Ich stieg auch aus und fragte Ihn ob Er denn auf jemanden warten würde.Er sagte ja worauf ich ihm sagte das er nicht mehr warten brauch.

Er sagte das er aufs angenehmste überrascht sei.

Ich musste mich 2 x vor ihm rumdrehen dann zog Er mir ohne Vorwarnung das Kleid bis zum Bauchnabel runter,rollte es zusammen und knetete meine Brüste zärtlich.Ich muss gestehen das Er es verdammt gut gemacht hat denn ich wurde geil.

Oben Ohne auf einem Parkplatz in Sichtweite der Autobahn,das hatte was.

Gibt es Ehe frauen in meinem Raum Stuttgart die einen zweiten Schwanz mal ausprobieren wollen stehe gerne zur Verfügung

Hallo

Ich würde auch einen String von dir haben wollen und ihn dir selber auszuziehen .

Ist eine heisse Geschichte die ich sehr gern mal erleben möchte .

Mfg

Hier werde ich von einem user geil gepoppt.

1591297

Du bist die ideale,nimmersatte Pop-Maus!

Wir würden auch mal gern einen Mitficker für Madame haben... Sympathie vorausgesetzt, gern Outdoor in Nord- bzw. Mittelhessen. Voraussetzung: Nicht klein, rasiert und gepflegt, und nicht unbedingt 'gedrungen' sollte er sein. Und keine Abneigung gegen Outdoor-Sex haben... Kontakt per PN.

1591390

1591045

Sie erzählte weiter:

"Auf dem anderen Parkplatz angekommen stand da nur ein Wagen.Ich parkte unseren Wagen so das ich zur not schnell verschwinden konnte. Als ich den Motor abstellte stand Er aus.

Ich stieg auch aus und fragte Ihn ob Er denn auf jemanden warten würde.Er sagte ja worauf ich ihm sagte das er nicht mehr warten brauch.

Er sagte das er aufs angenehmste überrascht sei.

Ich musste mich 2 x vor ihm rumdrehen dann zog Er mir ohne Vorwarnung das Kleid bis zum Bauchnabel runter,rollte es zusammen und knetete meine Brüste zärtlich.Ich muss gestehen das Er es verdammt gut gemacht hat denn ich wurde geil.

Oben Ohne auf einem Parkplatz in Sichtweite der Autobahn,das hatte was.

Sehr geile Geschichte...

Bitte weiter Erzählen, ich denke ich bin nicht der einzige der wissen möchte wie es weiter ging

meine ******** fickt regelmässig mit dem hausfreund und wird natürlich auch besamt

So soll es ja auch sein und so ist es geil.Ne gute Ehefrau ist eine fremd gefickte Ehefrau,grins.

ein schöner Anblick..so muss das aussehen, mehrmals gefüllt

So muss es sein.Ein geiler Fremdschwanz tief in der ********, der sein Sperma in ihrem Fickloch verteilt.Weitere geile Fremdschwänze für ihr Fickloch gesucht.

trifft sich auch manchmal solo mit dem hausfreund der mir dann geil von dem treff erzählt

Das ist geil.So mögen wir es auch.

eine richtige gute Ehefrau lässt sich gerne fremdficken, denn ein Schw..... ist für eine geile Frau einfach zu wenig

Ich muss schon sagen, das was man(n) hier so ließt, ist echt interessant. Ich bin positiv Überrascht wie viele Paare fremdficken.

Sollte es mal im Raum Lübeck oder Hamburg Bedarf an Mit-Fickern geben, meldet euch. Vielleicht passt es ja mit uns :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses