Premium testen 0,99€

Mansollte alles von Anfang an gemeinsam planen und umsetzen, bevor essich unkontrolliert entwickelt - wie bei uns. ...

Hoffe, Ihr werdet draus schlau. Ich werds nicht.

Abseits von den vielen Schreibfehlern zwei Hinweise:

Erstens die Forderung nach gemeinsamem Planen zeigt, dass alles so laufen soll, wie dieser Mensch hier schreibt. Er will alles unter Kontrolle haben, auch die Emotionen seiner Frau/Partnerin. Geht das wirklich? Ist das eine würdevolle Ehe/Partnerschaft?

Ganz besonders aufschlussreich ist der Schluss: "Hoffe, Ihr werdet draus schlau. Ich werds nicht." Ja, das glaube ich ungeprüft!

geile pic's von BlasiHasi40 ... weiter so :)

Habe ich ihr schon öfter vorgeschlagen....aber sie ziert sich noch...noch

Das sieht bei mir leider genauso aus. SIE erzählt dann immer "ich will nur Dich", "Du genügst mir" oder "ich will gar keinen Anderen".

Ich fände es dagegen toll wenn Sie von einem Anderen von hinten genommen wird und mir dabei den Schwanz lutscht, oder auch mal ein Sandwich!

4 Tage später

Das Rezept für eine glückliche Ehe: Die Ehefrau verleihen und sich daran erfreuen wie andere Männer sie begehren !!

Geile Bilder!Gefällt mir sehr gut

Würde Sie auch sehr gernemal Fivken

Wir suchen aktuell einen Bi-Mann passenden Alters, am Liebsten mit einem schönen dicken Schwanz im Raum AC-HS.

Gerne kommen wir Dich besuchen, zuhause oder im Hotel

1334072

sehr geiler anblick, sie kann mich gerne reiten.1359967

Ja fremd ficken ist super... Hab schon n paar mal andere ehefotzen gevögelt....

8 Tage später

welche ehefrau lässt sich von mir in strumpfhosen ficken!

Hey, du Held in Strumpfhosen, an's Ende einer Frage gehört im Allgemeinen DIESES Zeichen(?) :

sind auf der durchreise in den süden, vielleicht ergibt sich ja was.

wie siehst du aus , wie alt bist du!

melde dich mal!

Habt ein sehr interessantes Profil !! Grüße aus dem Bergischen Land

13702681370268wer nimmt mich mal so richtig rann?

1370275wer nimmt mich mal so richtig hart rann

Ihr sollt hier doch nicht streiten. Ihr sollt doch FICKEN, grins.

Gerne, machste mit?

Ich denke heute wird es mit Sicherheit wieder passieren. Im Kitkat-Club in Berlin. Mein Biest wird dort sein und wenn ich da bin leite ich auch gerne dann die Männerrunde.....fünf auf einmal die sie berühren und evtl dann auch ficken und sich blasen und wichsen lassen, das ist einer der Wünsche die sich hoffentlich erfüllen....n Dreier hatte sie schon mal.

Und dann wollen wir mal sehen ob sie ne wahre Spermadusche bekommt....das würde sie total geil machen....da dürften es dann auch sogar noch mehr Schwänze als nur 5 sein....

Gott....bin so gespannt ....

Fremdficken ist fester Bestandteil unseres Sexlebens und wir lieben es beide.

MANN sollte der frau geben was sie braucht =)) vieeeeeel sex und sperma

Ihr sollt hier doch nicht streiten. Ihr sollt doch FICKEN, grins.

Stimmt,am liebsten Dich mit Deiner geilen Figur......dass wärs!!

8 Tage später

wenn sich meine Frau fremdficken lassen würde, leider hab ich da offensichtlich keine Cahnce habe sie schon oft darauf angesprochen, das sie zumindest mal einen anderen Schwanz wichst oder sich ausgreifen läßt, auch zusehen will sie sich nicht lassen, leider. Habe keine gute Idee mehr.

Achja hier noch ein Bild von ihr. Fall noch jemand eine gute Idee hat die auch zum Erfolg führt meldet euch bzw der Preis wäre dann sie natürlich wenn sie mitspielt

Deine Frau ist sehr schön, jedenfalls von hinten, anzusehen :-) Hoffe für Dich, dass es trotzdem noch klappt. Aber Überreden ist nicht drin..... das kommt nicht gut.

Schade, meine macht so was nicht mit...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses