Da bin ich doch ein bisschen erstaunt. Ich war immer der Meinung, es ist so ein reines Männerding. Anhand der Beiträge sieht man ja, wie viele Männer anscheinend darauf stehen - zumindest in der Vorstellung. Du bist da glaube ich eher die Ausnahme.
Interessant ist dabei aber auch, dass ich noch NIE abseits von Internetforen überhaupt von jemandem gehört habe, dass es sie oder ihn anmacht, wenn der Partner Sex mit anderen hat. Ich hätte wahrscheinlich auch ein Problem damit, wenn diese "Neigung" im Kreise meiner Freunde, Bekannten oder Arbeitskollegen bekannt wäre.
Leider oder vielleicht zum Glück - ich weiß es nicht - ist das eine Sache, die für meine Frau nicht infrage kommt. Ist schon lange, lange her, dass ich ihr gesagt hatte, ich fände es mehr als scharf, wenn sie von jemandem gefickt würde. Sie war damals total überrascht und konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich müsse auch nicht zwangsläufig dabei sein, hab ich ihr gesagt. Mir würde das Wissen reichen.
Ich bin fest davon überzeugt- auch wenn sie behauptet "ich würde ihr doch reichen" - dass sie mal Lust auf nen anderen Schwanz hat.
Zumindest hatte sie kurz überlegt, wie man das überhaupt anstellen könne und wer als Ficker infrage kommen könnte. Eine überzeugende Idee ist mir allerdings auch nicht eingefallen und meine Vorschläge, wer wahrscheinlich nicht abgeneigt sein könnte sorgte zum Teil für große Heiterkeit.
Ich weiß noch, dass wir gefickt hatten, weil ich von dem ganzen Gespräch dermaßen geil war aber letzten Endes war sie der Meinung, dass man es besser nicht macht. Es bestünde auch die Gefahr, dass man dann hinterher doch nicht damit klarkommt und die Beziehung zerbricht.
Naja. Das lässt sich auch wirklich nicht ganz ausschließen. Die Vorstellung finde ich auch heute noch ganz großes Kino und es kommt nicht sooo selten vor, dass ich mir beim Wichsen vorstelle, wie so richtig rangenommen wird. :) Dabei wird es wohl bleiben.
Gruß
. der Brunox