Premium testen 0,99€

Hab meine Frau schon fremdficken lassen, machen das in verschiedenen Situationen, z.B. beim frivolen Ausgehen, als Rollenspiel oder wir machen mit Leuten einfach ein treffen aus, wo alle Beteiligten wisssen was Sache ist.

Hab meine Frau schon fremdficken lassen, machen das in verschiedenen Situationen, z.B. beim frivolen Ausgehen, als Rollenspiel oder wir machen mit Leuten einfach ein treffen aus, wo alle Beteiligten wisssen was Sache ist.

Hallo,

da wäre ich doch gerne mal dabei. Im Kino, Parkplatz wenn es wieder wärmer wird oder ...

Gruß aus Erlangen Horst

für so ein treffen würde ich mich doch gern mal zur verfügung stellen.

1273670

Leute, nimmt mir das nicht übel aber irgendwie kann ich es nicht glaube, dass Männer ihre Ehefrauen fremdficken lassen...
Natürlich gibt's das... ist ne Sache der Absprachen. Und jeder tickt schließlich anders ;)

und der Ehemann der es erlebt hat, weiß wovon er spricht. Ganz einfach probieren und dann erst mal wieder einen Kommentar abgeben.

Leute, nimmt mir das nicht übel aber irgendwie kann ich es nicht glaube, dass Männer ihre Ehefrauen fremdficken lassen...

Nun Maxim, dann sprengt dieser Thread wohl dein Vorstellungsvermögen.

Ich bin mehrfach in den Genuss gekommen Als Fremdficker, aber ich habe auch meine Ex-Freundin des oefteren fremdficken lassen. Beides ist sehr geil.

Gruß Jan

würde gern sehen, wie sich mehrere männer um meine kleine asiatische frau kümmern

1276245 um sie würde ich mich gerne kümmern

Das ist ein sehr schöner Gedanke, wir haben uns auch schon oft beim Sex vorgestellt, wie noch ein zweiter Man meine Frau von hinten durchnimmt, während sie mich reitet.

würde gern zusehen, wie sie fremd gefickt wird

was ne geile Pussy die würd ich ficken

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen! Diese Frau ist einfach der Wahnsinn :) Mein dicker Prengel und ihre mächtigen Titten würden ein gutes Team abgeben :)

4 Tage später

da bin ich gern' dabei :

Ich würde gerne die Fotze ficken und in Ihr abwichsen.....

das würde ich dir gerne zeigen wie ich sie ficke

13 Tage später

Es ist oft so, dass man es erst einmal erleben muss, um zu merken, wie erregend eine Situation für einen selbst sein kann. Bei mir war es ähnlich. Meine Frau hat es bisher 1x gemacht und ich habe zugeschaut. Dieses geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich werde jedesmal bei dem Gedanken sofort geil. Es ist absolut etwas besonderes, es erleben zu dürfen.

hatte auch einmal das vergnügen bei einem pärchen mit zumachen, es war ein traum für alle beteiligten und kann süchtig machen. grosses vertrauen ist natürlich voraussetzung.

hier mal ein bild das meine freund gemacht hat bevor ich fremdgefickt wurde1301281

Und -hast Du es genossen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses