Bin gerade auf Lehrgang, und meine Perle sitzt brav zu hause. Wir haben uns gerade etwas geil aufeinander gemacht, was mit Whatsapp gut geht.... aber nun kann ich nicht schlafen.
Ich weis nicht, aber irgendwie macht es mich noch geiler, daran zu denken, das ich morgen nach Hause komme, und sie hat die Bude leer gemacht, und sich von einem geilen Stecher ficken lassen. Und dann komme ich nach hause, und sie liegt im Bett halb zugedeckt, den geilen Arsch mir entgegengestreckt, und ein bisschen des Saftes läuft aus ihrer Pussy.
Ich würde dann ihre Spalte aufziehen und den Saft aus ihrer Pussy schlecken. Und sie danach ordentlich selber durchficken.
Ist nur eine Phantasie, aber es können sich ja ein paar geile Stecher aus dem Großraum Bremen, Stuhr, Weyhe, Oldenburg bei ihr melden, vielleicht is da ja einer bei, der ihr symphatisch ist. Ihr findet Sie unter den Namen Fistschlampe hier im Forum. Aber nicht böse sein, wenn Ihr, ihr nicht symphatisch seid, kann es auch sein, das sie sich nicht bei euch zurückmeldet.
So, nun kann ich wohl schlafen, hoffe ich. :