Premium testen 0,99€

Hi @ all,

also ich sehe es gerne wenn meine süße mit anderen ficktund macht mich geil. Aber 1. ich bin immer dabei 2. Grundsätzlich GV nur mit Gummi und 3. ich entscheide wer mit macht.

Nein ich bin nicht eiffersüchtig s.o. und ich Liebe meine Frau sehr.

Manchmal braucht Sie mehr als einen Schwanz und den habe ich nicht. Ihr ?

In diesem Sinne viel Spass mit den Bildern

GG Bigbiker1

Super Bilder und rattenscharft die Dame! Sagt mal Bescheid, wenn Ihr Euch wieder trefft. Gruesse aus Düsseldorf

Da gebe ich euch vollkommen recht!

Ich träume von einem Dreier mit meiner Partnerin. Diese will aber absolut nicht. Als ich das Thema angeschnitten habe, meinte sie daß ich sicher ein zweites Mädl dabeihaben möchte. Fairerweise möchte ich aber beide Konstellationen (FFM + MMF) ausprobieren und habe ihr gesagt - es muss nicht ein Mädl sein. Ein zweiter Mann muss sicher meiner Partnerin optisch gefallen und sympathisch sein - aber nicht nur ihr, sondern vor allem auch mir. Ich möchte meine Partnerin ja nicht mit einem dahergelaufenem Proleten teilen ...

es ist nicht leicht die geeigneten Personen zu finden wenn man nicht gerade jeden drüberlassen will.

Er muss gesund sein, niveauvoll, und optisch dem entsprechen was man (Frau) sich vorstellt. Und wünschen kann Frau sich ja das, gut bis sehr gut gebaut. Mein Mann erlaubt mir diesen Spaß, würden es gerne auch mal mit zwei solchen Burschen erleben. Wir machen das nicht sehr oft, denn es soll ja etwas besonderes bleiben. Jetzt ist es aber schon Zeit das wir mal zwei einladen können, denn seit wir das mal angesprochen haben werde ich immer unruhiger. Stelle mir das sehr schön vor. Ich mag wenn die Burschen auf mir liegen und ihre kräftige Männlichkeit in mir spüre. Ich stelle mir vor wie unsere zwei Besucher sich abwechselnd meinen Körper für ihre Befriedigung teilen der eine mal unten in mir der andere in meinen Mund solange bis beide mir ihren Saft in meine untere Öffnung gespritzt haben. Mein Mann leckt mich dann sauber wobei er einen Orgasmus bekommt und mir es auch wieder kommt. Also Burschen meldet euch bei uns wenn ihr unseren oben genannten Ansprüchen gerecht werdet. Aber ihr müsst schon aus Wien oder Umgebung sein.

Wau, da wäre ich auch gerne Hausfreund und diesen geilen Anblick heute genießen. Lecker geile Möse..

Wir machen das gerne....heute Abend ist es mal wieder soweit....

Unsere Sie geht heute zum Lover....heute Morgen bei der Arbeit erreichte mich das folgende Bild. Leider etwas unscharf, was aber nur auf die Bildqualität hinweist ;)

Frisch rasiert für heute abend. Mal sehen, wenn es klappt kommen heute abend noch mehr Fotos von dem Abend. Ansonsten in dne nächsten Tagen.

grüße

paar585xx1105868

sieht fast aus wie meine ist es aber nicht.

Hi @ all,

also ich sehe es gerne wenn meine süße mit anderen ficktund macht mich geil. Aber 1. ich bin immer dabei 2. Grundsätzlich GV nur mit Gummi und 3. ich entscheide wer mit macht.

Nein ich bin nicht eiffersüchtig s.o. und ich Liebe meine Frau sehr.

Manchmal braucht Sie mehr als einen Schwanz und den habe ich nicht. Ihr ?

In diesem Sinne viel Spass mit den Bildern

GG Bigbiker1

Super geile Bilder.. ich finde euch beide so geil, ich mag Paare die andere Männer dabei haben möchten oder einen... beim Sex gibt es nichts geileres als im MIttelpunkt zu stehen und von mehreren gefickt zu werden... auch die Frau mit anderen zu ficken finde ich super geil.

Kein Problem mach ich gerne

6 Tage später

unsere sie steht auch sehr darauf.

Habe den Erfahrungsbericht heute meiner vorgelesen, sie fand das fi..e nicht so prickelnd... sonst gut! Ähem wenns nur ne fi..e ist dann gibts doch auch keinen Grund fuer "eifersucht", oder?

Hallo,klasse wie Ihr hier Euren Fantasien freien lauf lasst.

Das Wichtigste ist erst malöchte Eure Frau/Freundin das denn überhaupt auch?Bei uns ist es so,dass wir uns unsere Wünsche und Fantasien erzählen ,das ist das Wichtige,finden wir.Die Fantasie,wie es bei einem" Dreier" sein könnte,hat uns eine ganze Zeit lang beschäftigt,und auch geil gemacht.Aber bis wir uns entschlossen haben,es endlich zu wagen hat dann ewig gedauert.

Ihr Männer müsst mal bedenken,dass ihr nicht nur alleine irgendwelche Wünsche habt,sondern Eure Frauen auch.Wenn man sich mit jemandem trifft,müssen "Beide" damit vorher einverstanden sein.Es bringt nix,wenn einer sich das wünscht,und der Partner macht dann des" lieben Friedens willen" mit.Sprecht doch mit Eurem Partner über Eure Wünsche,das ist das "A+O".Schweigen ist Silber,Reden ist Gold,das haben wir auf jeden Fall gelernt.Wollten wir nur mal anmerken.

LG,Ela+Frank

Danke für diese "Anmerkung". So soll es im Optimalfall sein.

15 Tage später

immer her mit den frauen :)

immer her mit den frauen :)

Ich melde mich auch freiwillig..

hallo. das hört sich alles sehr geil an was ihr da schreibt.

wir möchten es auch mal ausprobieren ist aber schwer spontan

den richtigen zu finden den sie sympathisch findet und der es

auch mitmacht

Ich habe meine damalige Freundin, 38 jahre, zu einem Fickdate mit ihrer neuen "Affäre" gefahren. Mit dem Auto bis 100m Meter vor seine Wohnung in Köln. Meine F sass neben mir. In kurzem Rock, einer im Schritt offenen Strumpfhose und weissen Heels. Sie war nervös, und es ist ja auch ziemlich versaut. Sie sagte vor dem Aussteigen:"Schatz ich bin so geil und klitschnass". Ich griff unter ihren Rock, und die Fotze schwamm schon fast. Dann sagte ich ihr:"Lass Dich ordentlich ficken. Und dannach will ich dein Loch sehen. Und schreib mir wenns geht mal eine SMS damit ich weiss was da passiert" Sie sagte:"Ja Schatz das mache ich. Bestimmt" Und dann sah ich sie die letzten 100m bis zur Haustüre gehen und klingeln. Ich selbst habe mich in ein Cafe gesetzt und war wohl fast noch nervöser als sie. Diese Warterei zehrt an den Nerven. Mit Pulsschlag 150 sass ich nun da und schaute 10mal pro Minute auf mein Handy...Nichts. Oh Mann was für ein Gefühl. Irgendwie zwischen Hoffen und Bangen. Die Eier total voll, und mir lief der Schwanz fast aus. Dann kam die erste SMS:"Schatz der hat mich gefickt. Von vorne im Bett. Dauerte nicht lange, er hatte Druck. Alles in die Fotze. Der will gleich nochmal. Bin auf Toilette.Kuss"

Ich hielt es da im Cafe nicht mehr aus. Ich ging raus, was spazieren. Das Herz klopfte mir bis zum Hals. Deine Alte wurde da gerade gepoppt...und Du bist dabei...und doch nicht dabei...Oh Scheisse. So 45 Minuten später kam die zweite SMS:"Er hat mich von hinten gestossen. Diesmal lange. Loch hat geschmatzt. Nochmal reingesamt. Komme in 20 Minuten. Kuss"

Dann kam sie aus der Haustür. Wir nahmen uns in den Arm. und küssten uns. Im Auto fasste ich sofort unter ihren Rock. Alles voller Sperma. Sie sagte:"Und? Bist Du zufrieden?" Oh Mann, und ob. Wir fuhren aus der Stadt raus auf den nächst besten Feldweg. Ich sagte ihr:"Steig aus Schatz und zeig mir die Möse". Das tat sie auch. Dann holte ich den Schwanz raus und spritze ihr eine Riesenladung samen in den Mund. Als wir zuhause waren führte ich sie sofort zum Bett und sagte:"Los Rock hoch, mach die Beine breit. Ich will den durchgefickten Laden jetzt in voller Pracht sehen." Sie hielt mir die Fotze weit offen hin und war extrem geil. Die Möse sah unvergesslich aus. Benutzt, riechend, verklebt, gedehnt. Sie musste mir erzählen was er mit ihr gemacht hatte. Ich leckte sie und habe sie dann 2mal gefickt. Sehr hart, härter als sonst. Das war 1999. Bis 2002 hatten wir ähnliche Erlebnisse noch mit 3 anderen Kerlen. Sie kam vom Fremdficken dann nicht mehr los. Die Geister die ich rief...

Gruss an alle, J.

Wow klingt geil...da kriege ich auch gleich Latte...und warum seit ihr nicht mehr zusammen? Was war dann der grund für die Trennung?

Tja der Grund für die Trennung war, dass sich ihre Fremfickerei verselbständigte...anfangs nur mit meinem Wissen, aber 2002 dann eben immer öfter heimlich. Und DARAUF stehe ich so gar nicht...Da gabs viele Diskussionen und bei ihrem letzten Ficker ist sie dann geblieben...Wie gesagt, wir haben sowas damals häufiger gemacht...ich habe noch so einiges zu erzählen...

Tja der Grund für die Trennung war, dass sich ihre Fremfickerei verselbständigte...anfangs nur mit meinem Wissen, aber 2002 dann eben immer öfter heimlich. Und DARAUF stehe ich so gar nicht...Da gabs viele Diskussionen und bei ihrem letzten Ficker ist sie dann geblieben...Wie gesagt, wir haben sowas damals häufiger gemacht...ich habe noch so einiges zu erzählen...

Immer mehr davon, bitte :) Wir lesen gerne mit!

Tja das ist der Preis den man(n) bezahlen muss wenn es so ausartet. Meine Frau und ich laden uns manchmal einen jungen Burschen im alter von 24J- höchstens 35J ein. Wir sind etwas über 50J sehr sportlich, beide schlank meine Frau jedoch mit schönen fraulichen Rundungen. Sehr viele junge Männer stehen auf reifere aber doch noch ansehnliche Frauen. Männer in unserem Alter laden wir nicht ein, da hat sie sowieso mich. Einen jungen sehr potenten gut gebauten Körper zu spüren ist immer ein schönes Erlebnis. Bei den Jungen besteht keine Gefahr dass sie mehr als Sex von meiner Frau wollen und umgekehrt. Einmal kam ein junger Mann mit Blumen zu einem Treffen, da waren wir beide ziemlich irritiert, es war ganz einfach unpassend. Auch sollte man so ein Sextreffen nicht zu oft planen, ansonst sucht man dann immer nach Steigerungen für den Lustgewinn, darin besteht die Gefahr das diese Treffen dann immer extremer werden, ausarten und damit eine Eigendynamik bekommen die beide dann bereuen. Gut dosiert bleiben diese Treffen immer auf den gleichen Level und klingen dann bei uns mehrere Wochen nach.

wenn ihr noch ein jungen mann sucht ich bnn bereit

ich binn 20 jahre jung 1,80groß braune hharre und komme auf frankfurt am main

Ok ich erzähle dann mal weiter. Angefangen hatte es 1999, als ich meine F. immer öfter mit dieser Idee "Fremdficken" konfrontierte. Es war in meinen Gedanken ein Kick, den ich unbedingt erleben wollte. Sie anfangs nicht, damit konnte sie gar nichts anfangen...aber dann hat sie es wohl nur mir zuliebe doch getan. Das erste Mal habe ich ja einige Beiträge zuvor beschrieben, als ich sie zu ihrem ersten Lover fuhr. Von da an war der Bann auch bei ihr gebrochen. Er hat sie in den 2 Stunden zweimal gefickt, und das ordentlich und ausdauernd. Ihre fertig aussehende Fotze sprach Bände...werde nie vergessen wie sie zuhause dann breitbeinig vor mir auf dem Bett lag und mir ihr durchgeficktes Loch präsentiert hat. Ich sagte ihr, schieb den Mittelfinger rein und zieh ihn wieder raus...als sie ihn rauszog klebte weisser Schaum dran. Sie schaute mich dabei an mit einem Augenausdruck...puuh. Und fragte dann "Bist Du jetzt zufrieden?". Ich sagte sowas wie "Ja das kann man wohl sagen. Würdest Du es nochmal tun?" Und sie sagte "Ja warum nicht...Und jetzt bedien Dich". Ich habe mit das durchgefickte Loch noch zweimal genommen...

Zwischen den beiden, also ihrem Lover und ihr, gab es dann tagelang auch SMS hin und her...Er wusste ja nichts von mir. Sie zeigte mir seine SMS, und das war auch wichtig für mich. Er fragte wann sie wieder zu ihm kommt. Sie antwortete dann in meinem Beisein "Ich könnte zum Beispiel Donnerstag abend so um 20.00h". Das war einige Tage später, und er sagte sofort zu. Diesmal fuhr sie alleine hin. Nettes Kleid, heels, hautfarbene Halterlose. Und wieder ging dieses unglaubliche Pulsrasen bei mir los. Wer es nicht mitgemacht hat, der kanns nicht nachvollziehen, der Puls schlägt bis zum Hals...Ich hatte sie gebeten, mir zwischendurch mal eine SMS zu senden, unter irgendeinem Vorwand, oder von der Toilette. Ihre erste kam um 20.00h, noch aus dem Auto: "Bin jetzt da. Bin klitschnass. Kuss und HDL". Mein Schwanz war hart und extrem voll. Und ich dachte nur, oh Mann, was machen wir hier bloss? Es war so eine Mischung zwischen Angst und Geilheit, aber die Geilheit überwog. Nach 20 Minuten noch eine SMS "Sitzen noch auf dem Sofa. Trinken was. Geht gleich los. Bin geil" (Wie sie mir nachher sagte gab sie vor, ihrer Schwester irgendwas wichtiges familiäres zu schreiben. Von daher schöpfte er keinen Verdacht). Es folgte eine Weile nichts, ich lag bei mir zuhause auf dem Sofa...kein Fernsehen, keine Musik, nur Stille und Herzklopfen. Dann nach 21.00h die nächste SMS:"Geleckt, geblasen, gefingert und dann hat er mich im Bett gepoppt. Von vorne, Beine auf seinen Schultern, in die F gespritzt. Ist noch nicht fertig" Oh Gott dachte ich, als ich das las kam es mir fast...Irgendwas habe ich ihr geantwortet, aber sie konnte es eh nicht sofort lesen, sowas wie "Halt ihm das Loch hin so oft er kann"...Nochmal 30 min später die nächste SMS:"Nochmal gefickt. Von vorne. Sehr lang und feste. Wirst Deine Freude haben. Fahre in 10 Minuten" Und ich antwortete "Ja komm her, hier bist Du auch noch dran". Aus dem Auto funkte sie mir noch "Boah hat der mich gefickt. Meine Güte. Bin gleich bei Dir".

Das Türschloss ging (wir wohnten nie zusammen, aber sie hatte meinen Schlüssel), sie kam rein. Ihr Gesicht sagte alles...so sieht eine Frau aus die Sex hatte. Wir nahmen uns in den Arm und küssten uns. Ich griff ihr unters Kleid und konnte schon die "Bescherung" fühlen die mich gleich erwartete. Die Ränder ihrer Halterlosen waren auch nass, weil ihr sein Sperma rauslief. Wir tranken noch was, rauchten 2 oder 3 Zigaretten und sie erzählte. Wie geil und nass sie war vorher. Dass sie bei seinen Stössen an mich denken musste. Dass er sie mehrmals zum Orgasmus gevögelt hat. dass sie dachte, hoffentlich spritzt er mir ins Loch und nicht auf dem Bauch oder so...Und dann führte ich sie zum Bett. Ich schob das Kleid hoch, und ihre behaarte Fotze (sorry, da stehe ich drauf!) roch nach Sperma, nach Geschlechtsverkehr, irgendwie extrem nach Sex. Sie hielt ihr Loch auf soweit sie konnte, und ich schaute mir das benutzte vollgespritzte Loch an. Ich roch dran, und leckte sie. Das genoss sie scheinbar sehr, sie kam sofort. Dann holte ich meinen schwanz raus. Der war übervoll, an Ficken war damit gar nicht zu denken, ich wäre sofort in ihr gekommen. Ich sagte ihr, dass ich ihren Mund vollwichsen will, setzt mich auf ihre Titten, liess sie meine Eier und die Eichel küssen, und wichste ihr eine Riesenladung rein. Sie war eine willige und gute Schluckerin, immer schon. Ihr Gesicht bekam auch gut was ab, sie sah heiss aus. Sperma im Gesicht, im Mund, und in der Fotze. Etwas später sagte ich ihr "So jetzt ist dein Loch dran. Mach schön weit auf" Das tat sie auch, und sie sagte "Ja fick Du mich auch noch. Geiler Kerl, spritz auch noch rein". Ich fickte sie tief und lange, das Loch war glitschig. Als ich den Schwanz mal rauszog, war er voller weissem Schaum. Ich zeigte ihn ihr, und sagte "Sieh mal her, schau hin" Das tat sie, und lutschte mir sozusagen sein Sperma von der Eichel. Ich schob den Schwanz dann wieder rein und pumpte ihr Loch auch noch voll. Sie war danach echt k.o., völlig fertig...und schlief irgendwann dann selig ein. Morgens beim Aufwachen fühlte ich ihre Möse nochmal mit der hand. Und hatte sofort einen Ständer und fickte sie nochmal. Sie hatte ja schon 3 Ladungen in ihrer Möse, und die schmatzte bei jedem Stoss. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Als wir fertig waren gingen wir dann duschen, haben uns Frühstück gemacht, und sie zeigte mir ihr Handy. Eine SMS von ihrem Lover:"Es war toll mit Dir. Ich bin schon wieder geil. Hoffe bis bald, M." Meine F. antwortete in meinem Beisein:"Ja es war toll gestern. Ich kann Dich noch spüren. Ja bis bald., LG und Kuss."

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses