Premium testen 0,99€

Glaube ich dir. Und würde jederzeit mit ihm Tauschen. Einfach geil so etwas..

Hier wird meine Frau (41)gerade von einem jungen Mann gefickt.Ich liebe diesen Anblick.

Gibt Deine Frau Jungschwänzen praktischen Unterricht mit Schwerpunkt Vögeln?

Hier wird meine Frau (41)gerade von einem jungen Mann gefickt.Ich liebe diesen Anblick.

kann ich gut nachvollziehen.

Es gibt nichts geileres, als einer Ehefrau in alle Löcher zu spritzen und damit den Ehemann zu demütigen.

Würde ich gerne auch mal tun...

hallo hiermal meine frau

Hammer!!! :

Also die Stellungen gefallen mir schon mal sehr gg.

Na dann wünsch ich mal n geilen Fick für deine Frau und das der Hausfreund sie so richtig zum Auslaufen bringt.

kannst ja fotos machen und uns dran teil lassen

Da schliesse ich mich doch gerne an, viel Spaß. Lg

Wir Arbeiten daran, deshalb haben wir uns ja auch hier angemeldet, sobald ich Erfahrungen gesammelt habe schick ich auch Bilder

Wir helfen dir auch gerne beim Fotos machen, falls du keine Hand frei haben solltest ;-)

Dafür muss sich erstmal eine Gelegenheit finden bei der man Fotos machen könnte ;)

Na dafür müßtest du / ihr dann natürlich sorgen ggg. Und wenn alles steht dann kann man auch geile Fotos machen.

hmmmmm,da hätte ich gerne mitgemacht

teil 2 der zugehörigen fotos:

120202212020291202032

Hallo unser Inserat is noch aktuell .....gibts

keinen netten BESUCHBAREN IHN im LKR. WM und angrenzend ???? .....

Wenn doch dann bitte ne PN ... ggf- Clubbesuch am WE .... privat is natürlich besser ....

Lassen uns überraschen

10 Tage später

Der absolute Hammer... Es kann sehr lange dauern, bis es mal soweit kommt...

Waren eure Frauen von Anfang an mit voller Flamme dabei? Oder seid ihr auch auf unverständnis gestoßen...?

Das schwierigste ist wohl bei vielen, wie man es anstellen soll, wenn man diesen Wunsch hat........sie aber davon nichts weiß.

Deshalb mal als kleiner Erfahrungsbericht, wie ich es gemacht habe ;)

Am wichtigsten ist es, daß die Stimmung passt.........nurmal so vorab

Ich war abends mit meiner Süßen mal alleine, die Kids waren zur Disco. Wir haben es uns gemütlich gemacht, ein Gläschen Sekt getrunken und die Zweisamkeit genossen. Dann habe ich ihr erzählt, daß ich letzte Nacht einen verrückten Traum hatte. Nach einer kleinen "Kunstpause" wollte sie natürlich wissen, was ich geträmt habe. Ich versuche jetzt mal wiederzugeben, was ich ihr erzählt habe:

Wir waren alleine am See, an unserem Stammplatz. Wir waren schwimmen und haben uns dann in die Sonne gelegt. Nach einer Weile hattest Du plötzlich wieder Lust, mir einen zu blasen. Das war geil wie immer, wenn Du das machst...........nur war diesmal was anders!

Du hast plötzlich bemerkt, daß uns jemand beobachtet........aber statt aufzuhören, hast Du richtig Gas gegeben, weil Du das irgendwie geil fandest. Ich habe davon nichts bemerkt......nur dagelegen und genossen, wie geil Du bläst.

Anfangs dachtest Du, daß der Kerl, der uns beobachtet sich unbemerkt davonschleichen wird. Fehlanzeige! Er hat plötzlich angefangen, sich seinen Steifen zu reiben, was Dich mächtig erregt hat. Als er bemerkte, daß Du ihn gesehen hast..........aber einfach weitergemacht hast, kam er langsam näher. Ich habe davon immernoch nichts mitbekommen.

Plötzlich hockte er neben uns und fing an, an Deinen geilen Titten zu spielen. Das hat Dich so heiß gemacht, daß Du angefangen hast, seinen Henstschwanz zu wichsen. Jetzt habe ich es bemerkt, daß wir garnicht alleine sind. Ich war erschrocken, aber fand es sehr geil.

Du hast mich gefragt, ob Du ihm auch einen blasen darfst. Ich habe zugestimmt.

Du hast den Kerl so fertig gemacht, daß er nach wenigen Minuten nicht anders konnte, als Dir die ganze Ladung ins Gesicht zu spritzen.

Doch kurz danach warst Du etwas unglücklich, weil Du so heiß und nass warst und er Dich ja eigentlich noch hätte ficken sollen.

Deshalb hast Du mich gefragt, ob wir den nicht zu uns einladen könnten. Das haben wir getan und einige Stunden zu Dritt viel Spaß gehabt!!!

Soooooooooo..........

Ein etwas erschrockenes Gesicht....................einige Minuten Schweigen. Ich dachte schon, ich hätte weit übers Ziel hinausgeschossen :(

Plötzlich fragt sie mich, wo man denn Kerle dafür finden könnte!!!

Ich habe etwas gezögert und sie dann gefragt, ob ich mal meinen Kumpel fragen soll, den sie so hübsch findet.

Sie dachte, daß er das nie machen würde............und wie peinlich es dann wäre, wenn man fragt und er ablehnt.

Ich habe ihr gesagt, daß ich von ihm weiß, daß er sie richtig heiß findet.

Ich habe ihn sofort angerufen............eine Woche später war er da!!!! Er kam Samstag Mittag und fuhr am Sonntag Mittag wieder heim.

Sie war davon so begeistert, daß sie mich gefragt hat, ob ich noch jemanden wüsste.

Seither haben wir beide viel Spaß damit und dabei. Natürlich nicht am laufenden Band, aber die ersten Jahre waren schon richtig wild.

Nun ist es endlich bald wieder soweit. Nach einer ( viel zu langen ) Pause, hat sie wieder das Verlangen.

@ kulle:

hört sich ja gut an und auch nettes Bild.

Gibts noch mehr Bilder von ihr?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses