Bigbiker1 Anbei ein paar Bilder von gerade eben. Die Sau wartet mit verbunden Augen wer Ihr zugeführt wird GG Bigbiker1
magSchuhe Ja genau so ist es richtig. Sehr schöne Frau und gut im Griff Anbei ein paar Bilder von gerade eben. Die Sau wartet mit verbunden Augen wer Ihr zugeführt wird GG Bigbiker1
Realnumm nun leider gibt es so etwas nicht in meiner gegend ... da würd ich mich gern auch als hausfreund zur verfügung stellen :-) mfg
Hot6666666 Aber Hallo bei dem Anblick,vor einem !! wer würde da denn nicht mitmachen wollen !!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe es kommen noch mehr Bilder
sanchope Da kann ich nur zustimmen. Inzwischen gehen wir regelmässig in einen Swingerclub in unserer Nähe. Weder ich noch meine Frau haben es uns im geringsten vorstellen können, mit einem anderen Mann oder mit einer anderen Frau sexuelle Kontakte zu haben. Es hat sich einfach so ergeben. Während wir auf der Matte lagen näherte sich ein nicht unsympathischer Mann und spielte zuerst am Busen meiner Frau. Sie hatte es zugelassen und plötzlich hatte sie auch seinen Schwanz in der Hand. Es kam wie es kommen mußte, ich hörte auf sie zu ficken und er steckte ihr sofort seinen Schwanz in ihre Muschi. Mich überkam nicht die geringste Eifersucht. Im Gegenteil, sie lutschte meinen Schwanz und ich genoß die unglaubliche Geilheit meiner Frau. Dazu muss ich noch erwähnen, sein Schwanz hatte ungewöhnliche Maße. Lang und sehr dick. Ich merkte wie sie zuerst unter Schmerzen stöhnte, aber dann sich mit einer nie gekannten Leidenschaft von ihm ficken lies. Seither ist es für uns nichts mehr aussergewöhnliches, wenn sich ein Mann dazu gesellt. Dafür komme ich auch in den Genuß, eine andere Frau im Beisein meiner Frau zu ficken. Wir wollten diese Erlebnisse nie mehr vermissen. Können Euch nur zustimmen, bei uns war es ebenso! LG:
bimenmainz hi leute auch ich habe meine süsse schonmals abficken lassen von hengsten und anschließend habe ich süsse besamte muschi ausgeschlürft man wenn ich daran denke kribbelt es schon wieder bin bi lutsche auch mal schwanz es werden immer noch jungs mit grossen teilen für sie gesucht freuen uns libe grüsse mainzpaar
Fabi88 Hier noch ein paar Bilder mit finalem voll spritzen der *****. GG Bigbiker1 sehr lecker...würde gerne mal meinen Samen auf sie abejakulieren!
sauweich Hier noch ein paar Bilder mit finalem voll spritzen der *****. GG Bigbiker1 Total geile Bilder und Dame die Du/Ihr da habt. Respekt und macht wirklich Lust auf mehr....
Gedl http://www.eroprofile.com/m/videos/view/geile-Frau-863 ein geiles weib ... kann man wohl sagen : bei Bedarf, einfach melden :) lg
begos Ich lasse es regelmassig zu es macht mich super heiß wen ich weiß das sie grade mit einem anderen fickt. Oder noch besser wenn ich zuschauen darf. Am besten ist es wenn wir ausgehen und sie dann andere Männer für ein ONS anmacht und er sie schon in dem lokal anfängt zu befummeln küssen und so. Einmal hat sie zwei Kerle angemacht die sie dann gemeinsam bei uns zuhause gevögelt haben. Ich habe so getan als ob ich total besoffen wäre aber ihr stöhnen habe ich genau gehört und dann natürlich auch zugesehen wie die beiden ihre Ladung in ihr mund spritzen. Einfach geil als die weg waren haben wir noch mal richtig geil gecfikt. Ich werde es immer wieder tun und ihr auch erlauben!!!!!!! Ich mag es, wenn Du zusiehst wie ich Dein Weib durchficke und vollspritze. Kannst auch gerne dabei wichsen sie anspritzen. Ich lebe in Bonn. Kann mir tagsüber freinehmen und bin mobil! Melde Dich mal Geile Grüße Bernhard
Gronau180 zuerst zog mein Freund meine Frau aus und dann nahm er sie von hinten ... Da wäre ich auch gerne bei gewesen..
sauweich Hallo zusammen Das sind doch mal leckere Beiträge von euch.Da bekommt man direkt Lust auf mehr. LG Die Blondys Stimmt voll und ganz - total LUST auf mehr :-)
sauweich es ist zwar schon lange her, aber es war so geil, dass ich heute noch einen erhöhten Pulsschlag bekomme, wenn ich daran denke .. zuerst bearbeiteten meine Frau und ich die Frau des Freundes, während dieser filmte, dann kam meine Frau dran und ich übernahm die Kamera super gute Bilder und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so manches pocht! Kompliment!
detie zuerst zog mein Freund meine Frau aus und dann nahm er sie von hinten ... die würde ich auch gerne mal vernaschen
sauweich Innerhalb von nur 8 Minuten hat mein Freund meiner Frau 2 Orgasmen beschert, einmal von hinten und einmal liegend (dazwischen habe ich seine Frau "bedient") (im Bild der 2. Orgasmus meiner Frau) da waere man(n) gerne dabei gewesen.... woher kommt Ihr?