Premium testen 0,99€

15 Tage später

Ich hatte auch Sex mit meiner Arbeitsklegin. Sie wusste das ich eine männliche Jungfrau war. Irgendwann stand sie mal am Nachmittag vor meiner Tür mit der Absicht mich zu entjungfert. Ich habe einen Kaffee gekocht und wir haben geklönt. Sie hat dann gefragt ob ich mit ihr schlafen möchte. Natürlich wollte ich. Wir sind dann ins Schlafzimmer und haben uns ausgezogen. Da ich nicht mit Besuch gerechnet hatte habe ich vorher onaniert und abgespritzt. Ich bin schnell ins Bad und habe meinen Schwanz gewaschen. Sie lag da schon nackt mit leicht gespreitzten Beinen auf dem Bett. Ich habe das erste Mal eine nackte Frau gesehen und mich gewundert was für einen Urwald sie zwischen den Beinen hatte. Sie fragte mich ob ich Kondome hätte was ich verneinte. Sie hat dann ihre Schenkel richtig gespreitzt und ich sollte mich dazwischen legen. Sie hat dann meinen steifen Schwanz in die Hand genommen und ein paarmal durch ihre behaarte Muschi gerieben. Dann hat sie die Vorhaut so weit es geht zurückgeschoben und die Eichel am Eingang angesetzt. Mit den Hacken auf meinem Hintern hat sie mich reingedrückt. Ich war erstaunt wie warm und feucht sich das anfühlt. Ich habe dann gerammelt wie ein Kaninchen. Nach leider kurzer Zeit habe ich meinen Saft in ihre feuchte Grotte gespritzt. Wir haben noch eine Weile im Bett gelegen und sie hat sich dann angezogen und ist nach Hause gefahren. Hinterher hat sie mir verraten das sie mehr erwartet hat. Wir haben aber noch öfter miteinander geschlafen und es wurde immer besser.

Och da weiß ich auch so einiges dazu zu "berichten" 😃
Ich treibe es regelmäßig mit meiner Kollegin 😉 Auf der Arbeit und auch privat.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Skydiver1803 gefällt das

z_teufel dann schreib doch, bin gespannt was du so alles zu erzählen hast

Könnt ich mir auch vorstellen. Sie ist etwas 10- 15 Jahre älter als ich.. tatsächlich schon ein wenig grau und einfach eine gute, hilfsbereite Seele. Christlich engagiert. Sie hat bestimmt Nachholbedar nach ihrer frühen Scheidung :p

So eine Lieblingskollegin habe ich auch (ebenfalls vergeben und 10 Jahre jünger als ich). Wir gehen regelmäßig in der Mittagspause spazieren (haben um die Firma herum genug schönen Wald). Manchmal dauerts länger als die Pause hergibt...

outdoor ist ohnehin sehr geil, im Winter eher nicht - geht aber auch.

darf die Kollegin auch einen Kollegen haben? und wie schaut es mit dem Chef aus?
    ja mit beiden macht es Spass

prinzessinelli Glaube ihre Brüste waren kleiner als deine. Wobei das tatsächlich eher schade ist. 😅 Würdest du auch in halterlosen und ohne Höschen zur Arbeit gehen?

Ich hatte fast 3 Jahre lang eine Affäre mit
    der Frau eines Arbeitskollegen,
    die in Unsere Firma auch noch einen Mini-Job hatte.

Zu dem habe Ich eine Chefin
    ein paar mal in der Sauna nackig gesehen,
    alles kein Problem

9 Tage später
    Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses