Premium testen 0,99€
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit unbenutzte Toys zu verkaufen ? Hab jede Menge abzugeben am liebsten alles zusammen. Über Hinweise oder Infos wäre ich dankbar.
Mfg
Was genau hast du anzubieten ?
Ich hätte da Interesse. Gerne XL anal Sachen, so ca. 5 bis 6 cm Umfang
straps83 5 cm Umfang ist eher XS als XL 🫣
straps83 Ist vielleicht jemand hier, der seine Sextoys teilt? Toyparty sozusagen. Am besten in der Nähe von 78628 Rottweil.
nur Spielsachen für Männer?
Hätte vielleicht Interesse 😜
Was hättest gerne für den Dildo mit Saugnapf !?
was wäre der Preis ? Alles ? ist gebraucht oder !?
Denke mal einzeln wirst es los im paket eher nicht ! Aber Akzeptiert ! wenn Einzeln dann bitte noch mal melden ! Danke
Hallo Wer hat Interesse an einer Vaginal Pumpe von Fröhle
Hätte auch einige Sachen
molliger34sucht So viel - und alles unbenutzt? Könnte mir nicht passieren ;-) Habe aber Interesse an der gesamten Sammlung - kommt auf den Preis an!
Ich mach morgen ein Foto, der Preis ist mal nebensächlich das machen wir dann schon
Im Moment meine Lieblingsspielzeuge. Tragecdie auch gerne tagsüber unter der Kleidung. Teilweise den ganzen Tag
Chef1981a Wie handhabst Du das mit der Unterwäsche und ist pinkeln DAMIT möglich bei Dir?
ich habe Interesse an anal Spielzeug 😋
der plug ist ca 4cm durchmesser und bipolar bestrombar. und ja ist nicht alles, aber so das was ich am häufigsten anwende mal so zusammengestellt
DiePfaelzer24 Das ist ja nette und vielseitige Sammlung. Damit hat sie sicher viel Spaß
Ekim69 Wo soll es da ein Problem mit geben?
Ekim69 was von den teilen meinst du? die ringe, damit mach ich nicht wie du spaziergänge. mhm vielleicht das wochenende in der nacht. wenn denn es hitzetot sommerwetter nicht wieder nur pisswetter und "kalt" hat.