Premium testen 0,99€
mick300 Stimmt, die Pille ist nur zum ficken.
schniedel1955 Ja mein kleiner Mikropenis halt 🙂
schniedel1955 Hab´ich ja auch net behauptet...
Derneue4 Doch, du schriebst "und spritzt mächtig".
Fällt sofort in sich zusammen
schniedel1955 Das tut er beim ersten mal abspritzen immer - auch ohne Sildenafil. Der Unterschied ist lediglich, das der Schwanz deutlich härter ist und ruck-zuck wieder steht.
Derneue4 Wieviel Schuss haust du denn beim ersten mal abspritzen raus ?
Mit Kondom ist meiner meist noch etwas härter und bleibt da auch nach dem Spritzen noch hart, wenn auch etwas weniger. Ich kann aber drin bleiben und langsam weiter machen.
Ro-Bert Kannst du dann nochmal abspritzen ?
schniedel1955 Ja, nach einer Weile, aber da kommt fast nichts mehr.
Ro-Bert Und wie lange kannst du nach dem ersten spritzen noch weiterficken ?
schniedel1955 Klappt nicht immer, aber wenn, dann muss ich drin bleiben, langsam weitermachen und dann wird er auch wieder härter und ich komme dann nochmal.
Ro-Bert Geil ! Wie alt bist du denn ?
Mit Metall Cockring bleibt er bei mir auch noch nach dem abspritzen länger steif und je nach Lust geht auch ein zweites Mal.
Geilgeht1966 ja bei mir auch.
Also bei mir ging das in jungen Jahren, so um die 25 recht häufig, dass er nach dem abspritzen hart blieb, durchgehend bis zum zweiten mal. Egal ob zu zweit oder allein. Jetzt nur noch ganz selten. Ich finde das ist natürlich.
Nach meiner Scheidung mit der darauffolgenden Partnerin ging es auch 3 manchmal 4 mal ohne dass er nennenswert schlaffer wurde. Warum? Keine Ahnung. Das ging etwas ein 3/4 Jahr dann war es weg wie es gekommen war. Habe so etwas davor und danach nicht mehr erlebt....
Alonebiker Das ist wohl eine Frage der Geilheit und mit zunehmender Gewohnheit läßt die Geilheit nach, ist leider so.
Alonebiker und trotzdem bei dieser Partnerin geblieben? Oder weiter gewechselt?
Ist Tagesform abhängig. Meistens bleibt er noch einige Minuten nach dem abspritzen steif.
Wenn sie ihn nach dem abspritzen weiter bearbeitet mit Mund oder Hand, bleibt er hart für die 2 Runde.