pedro1970
Woww, so ein richtig geiles Luder !!
Haare stören doch nicht......und ein paar Kilos zu viel auch nicht, haste halt eine größere erotische Spielwiese.
Je oller je doller, da sieht man es wieder, reife Frauen sind einfach was geiles, sofern sie noch Sex wollen.
Wie lange bleibt euer Penis nach dem Abspritzen steif ?
Kommt drauf an ob man nach dem abspritzen weitersexelt oder nicht. Wenns gleich weitergeht fällt er zwar etwas zusammen aber er steht bald wieder voll da.
john180
Wie alt bist du denn ?
Feuchter Hengst
Ich nehme es auch
bipaar1947
Und ? Wie wirkt es ?
Meiner wird sofort schlaff und geht dann wieder in seine Mikrogrösse zurück. Als ich mit meinen exfreundinnen geschlafen habe steckte mein mikrozipfel noch in ihr drin… dann zog ich ihn raus und erst da merkte sie das da noch was drinsteckte…
Pasc345
Wahrscheinlich das Kondom, ist mir auch schon passiert.....
schniedel1955 Mir auch
Chris590 auch schon mal passiert bei meinem kleinen Lümmelchen.
schniedel1955
Das war bei einer Prostituierten. Sie wahr wohl neu in dem Gewerbe und war beim rausziehen ganz überrascht der Penis so schnell wieder schrumpfen kann. Und das Kondom war dann noch in ihr....
schniedel1955 nee war tatsächlich ohne
Pasc345
Und was steckte dann drin ?
schniedel1955 kann ja eigentlich nur das Lümmelchen gewesen sein oder meinst der hat noch was dazu gesteckt?
Chris1604
Er hat ihn doch rausgezogen.....
Vielleicht hatte sie noch was eingeführt.....
schniedel1955 wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.
Spielt ja am Ende auch keine Rolle oder? Um zum Thema mal zurück zu kommen, ist wahrscheinlich auch jeder Mann hier individuell von seiner Dauer und der 2. Runde. Aber halten wir aber mal fest, alles über 10 min ist mit chemischer Keule (und ja manches an Ausnahmen gibts wohl auch, die die Regel bestätigen )
Dachte bis jetzt es sei normal, dass der schwanz nach dem orgasmus schlaf wird aber man lernt hier nie aus
mick300
Das dachte ich auch immer. Aber es gibt wohl auch Männer mit "Dauerständer".....
schniedel1955 gibt es nicht, braucht mir keiner erzählen, logisch wenn ich meinen penisring anhabe bleibt er auch noch 1 min wachsweich das hat aber mit steif dann nichts mehr zu tun, selbst wenn ich sildenafil einwerfe wird er danach schlaf natürlich wird er danach nach kurzer zeit bei Berührung wieder steif
mick300
Mit Sildenafil habe ich in ihr abgespritzt und dann ohne rausziehen einfach weiter gefickt, das geht !
Ich habe dann irgendwann aufgehört, sie wollte nicht mehr und mir war es zu anstrengend.