Premium testen 0,99€

Meiner Bleibt auch Steif für Runde zwei danach kurze pause gehts weiter 🤪

Bei unserem HF, bleibt der auch voll steif für die 2 u. 3 Runde. Bei mir nach einmal sofort schlaff.

Meine Sie mag es wenn ich Cockringe trage von daher bleibt er noch fecht lange Steif. Wenn wir es ohne machen wird er schnell wieder schlaff. Früher so mit 40-45 gingen auch ohne Ring 2-3 Runden😇

Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, ist bei mir Sildanefin im Spiel, da spitzt er ab und macht weiter als währe nichts gewesen…..
Das ist nicht mein „Erfolg“ aber 2-3h Stunden Sex mit mehrfachem kommen sind da nichts unübliches…….

Bmwkrad1865

Das ist etwas davon abhängig wie mein Tagesform ist, es gibt Tage da sind 50 völlig ausreichend und an andere Tage sagt mir mein Gefühl, nimm lieber 100

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • MarcV gefällt das
      ein Monat später

Meiner wird nach dem abspritzen auch sehr schnell schlaff und klein nur die Eichel bleibt ne Zeit noch etwas dicker

recht lange, hat aber auch Vorteile weil 2. und (selten) 3. Runde dann kein Problem sind. 2x muss aber immer sein, dann entspannt er sich

10 Tage später

irgendwas zwischen einer halben Minute und 10 Minuten

Bei mir bleibt er ca. 20min hart wenn nicht weiter drann herumgespielt wird😉

schniedel1955 ja hatte deswegen schon ein Gespräch mit meine Urologen... das einzige was kam war ich soll mich drüber freuen was mir Gott gegeben hat...

Abspritzen, dann noch 2 - 3 min steif bis zum erschlaffen. Wenn der Reiz der Frau groß genug ist wird er nach ca 30 min wieder steif. Mit meinen 60 Lenzen bin ich damit recht zufrieden

Habe auch vor kurzem zum ersten Mal Sildenafil benutzt . Hatte 25mg und davon nur eine Halbe . Das reicht bei mir völlig um ein super Rohr zu bekommen! Nach dem spritzen bleibt er auch noch hart und ich könnte direkt weiterficken, aber die Lust ist erstmal etwas vorbei! Nach etwa 30 Minuten ist die Lust dann wieder da und man kann ne zweite runde nachschieben. Mittlerweile kaufe ich die 50g und viertel sie ! Da hat man dann ziemlich viel Spaß mit 12 Tabletten. Geiles Zeug……

Fliegerbengel

25mg halbieren?

Du nimmst es aus medizinischen Gründe oder nur so zum unterstützen?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            13 Tage später

da ich gerne und oft solch Penis/Hodenringe benutze, bildet sich dadurch eine Art Blutstau. Das bewirkt dann, das der Schwanz noch länger steif bleibt und nicht direkt erschlafft. Zudem stimuliert mich der Ring, was zu einem impulsiveren Orgasmus führt.. Kann ich nur empfehlen

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses