Premium testen 0,99€
DirtySchmitt Spritzt es bei dir nur mit Ring oder auch ohne?
Kann man das spritzen trainieren?
tom26 Glaub' ich kaum. Entweder es spritzt oder es läuft.
Packy0010 Wieso nur schlafen
Bei mir spritzt es vorallem beim ersten Mal recht heftig mit vielen Schüben, in den nächsten Runden spritzt es zwar auch noch, aber nich mehr so mit Druck
Bei mir spritzt es raus
Ich wichse manchmal stundenlang. Wenn ich dann abspritze landet der erste Spritzer schon mal in meinem Gesicht.
Früher hat es schon oft raus gespritzt.. aber jetzt läuft es meistens nur noch ganz ganz selten das mal nen Spritzer kommt.✌️
Bei mir war es früher auch so dass es richtig rausspritzte. Heute rinnt es nur noch. Ist zum einen sicher dem Alter geschuldet, und bei mir sicher auch dem ständigen cbt mit hatem Abbinden der Hoden wie auch des Schwanzes. Das cbt muss ja auch Nachteile haben, ist ja nicht verwunderlich. Also. Passt auf eure Teile auf ihr spritzer😄😄
Bine72 Das kommt mit dem Alter, ist halt "Verschleiß" an der "Pumpe". Außerdem lässt die Spermaproduktion ja auch nach und die Menge des Ejakulats wird auch weniger, bis irgendwann gar nichts mehr kommt...... 😆
Bine72 Also bei mir klappt es auch jetzt im Alter noch gut. Kommt aber drauf an, wie oft und wie lange ich vorher wichse. Wenn ich paar Tage nicht spritze und nehme mir Zeit, bis ich abspritze, dann kommen mehr Schübe und es spritzt weiter. Manchmal auch ein Großer, manchmal mehrere Kleine. Mit Cockring spritzt es besser, da es sich staut und der Druck steigt.
ausprobierer59 Warum kommt es auf dem dritten Bild so gelblich ? Du solltest öfter abspritzen....
Bei mir spritzt es und vereinzelte Tropfen laufen runter🤤
... also bei mir quillt es eher raus als spritzen 🤔... ich vermute mal, dass liegt an der recht großen Menge an Freundenflüssigkeit, die ich vorher schon rauslasse 😁... Gleitcreme war bei mir nie ein Thema
Mit Cockring spritz es bei mir gut. Ohne, läuft es auch mal raus. Liegt auch daran wie lange ich nicht mehr gewichst habe.
Bei meinem Mann spritzt immer eine große Ladung heraus
Chikobaby kann man schon verstehen. 😜😜😋💦💦💦
Es kommt immer darauf an, wie geil ich auf meine Partnerin bin. Ich merke das schon vorher, ob ich spritze oder nicht. Meistens komme ich eh im 👄 meiner Frau, da spielt es dann keine Rolle wie doll der Saft kommt. Manchmal "beschwert" Sie sich über die Temperatur, die je erregter ich bin variiert. Vor 30 Jahren sah das übrigens ganz anders aus .....
Spritzt noch schön heraus
Meine Frau versteht es mich so verwöhnen,das ich ab und an heftig abspritzen sie liebt es mich so zu erregen!
leider leuft es nur raus war vor langer zeit anders ,aber wie viele sagen ,haubtsache eskommt