Zumeist den ersten Schuss spritzen und danach läuft es dann genüsslich aus meinem kleinen Freund raus.
Spritzt euer sperma oder läuft es eher raus?
Inzwischen is es meist nur laufen, allerdings kann es auch schon nochmal vorkommen je nach Stimulation das es spritzt zumindest im ersten Schuß und dann richtig
josny
Geil....wäre in meinem Mund gut aufgehoben
Ich habe heute Morgen mit meiner Frau geschlafen,sie ist sehr schlank und hat super geile Titten schön klein und feste Brüste. Ich habe meinen Schwanz kurz vor dem abspritzen rausgezogen und habe ihr dabei auf die Titten gespritzt sie hat mal wieder ihre Beine so weit gespreitzt das ich ihr meinen Schwanz schön tief in die Muschi reinstecken konnte das macht mich so richtig geil ab und zu spritzt mein Saft auch in ihr Gesicht wenn ich ihn Rausziehe und über sie komme und das mit 57 Jahren!
- Bearbeitet
spritzt fast immer und dazu weit .. habe mehrere Videos analog zu dem im Profil... aber noch nie mehr als 9 Schübe geschafft...wird vielleicht noch.lol
look4u74
Du hast keine Videos im Profil...
HaveFun112 mit der Frau würde ich auch mal gerne schlafen!
- Bearbeitet
ist ein .gif ..das sollte da eigentlich sein. hm
Auch bei mir ist es mal so mal so. Kommt immer darauf an.
ich "schaffe" es immer uns beide komplett einzusauen, meist bis zu ihrem Hals nach dem Rausziehen. Schön von unten nach oben über ihren Bauch. Also spritzt eher statt kleckern, bin 55
Wenn ich lange nicht gefickt habe, spritzt es schön weit. Dann ist es auch viel!
Ich schruppe mir jeden Tag einen und mehr wie ein Spritzer kommt nicht. Danach läuft es reichlich raus. Sperma habe ich genug, will nicht wissen was passiert wen ich paar Tage nicht spiele
MarcFfm88 Einfach mal ausprobieren, die Erleichterung dabei ist ein geiles Gefühl.
Also bei mir ist es der erste bisschen spritz und Dan leuft es nur würde auch lieber richtig spritzen können
Wie bei so vielen ist das Tagesform abhängig
DirtySchmitt
Spritzt es bei dir nur mit Ring oder auch ohne?
Kann man das spritzen trainieren?
Bei mir spritzt es vorallem beim ersten Mal recht heftig mit vielen Schüben, in den nächsten Runden spritzt es zwar auch noch, aber nich mehr so mit Druck