Spitz56 Top67 Hast Du denn noch kurzfristig Ersatz organisieren können, um Deiner Frau etwas zu bieten?
Franz_Buirmann Hallo, geht von euch kennt & geht jemand in die Romertherme in Bad Breisig❓ Wollte am 25.09.25 mal in die Sauna da gehen, und wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit dieser Sauna habt.
loverboy1976 Hätte Zeit und Lust am 29.09. zwischen 11 und 13 Uhr ins Kino Hole zu gehen. Suche noch Sie oder Paar als Begleitung. Wäre für mich das erste Mal und wäre schön jemanden mit Erfahrung in diesem Gebiet zu finden.
Weber191163 Top67 hallo ich komme auch aus Bonn. Wir können uns da in dem Kino treffen. Wenn du Interesse hast, würde mich freuen über eine Nachricht.
Top67 Weber191163 Bin ab 23 Dez. in Siegburg gerne mal nach Weihnachten komme da mit Frau ,gerne vorher austausch im Profil Weber191163
Stubsilein Raum Limburg, bin mit dem Motorrad unterwegs,aber, jederzeit für n Nacktspaziergang bereit... bin blitzeblank rasiert,auf Wunsch auch auf dem Kopf.... Nacktsklave ernst genommen...
loverboy1976 Suche eine nette Sie im Bereich Bornheim die gerne einen Schwanz bläst. Liebe Blowjobs, nur meine Frau mag das nicht. Daher die Idee mit nem Fremdblowjob hin und wieder. Bin gespannt ob sich eine nette Lady findet.