Premium testen 0,99€
Genau, Mann schaut ja auch bei der Frau und erfreut sich dran.....
Direkt beim Wichsen, nein, aber ich sehe gern, wenn ein Mann abspritzt. Dann muss es aber auch spritzen und nicht nur so herauslaufen 😉
Aber den Weg dahin, Nö muss ich nicht unbedingt sehen 😉
Mir macht es Spaß ihm dabei zuzusehen wenn er es sich macht oder er auf mir oder meinen Füßen kommt. Wenn er zB mich als Vorlage nimmt und absaftet. Werde dabei selber spitz.
Janina
WoS-Kollektiv sehr geil das stimmt
Hm... Allgemein würde ich sagen: Ja! Was mag ich daran? Der Anblick wie die Vorhaut über die Eichel gleitet, der Penis wird dick und steif. Die Vorfreude das er irgendwann kommt. Vielleicht lachen jetzt alle, aber irgendwie hat es was beruhigend hypnotisches.
Jessi_tekksgirl hi schön beschrieben, und kann ich mir sehr gut mit dir vorstehlen! 😀
Jessi_tekksgirl Du dürftest mir gerne mal zuschauen, die hypnotisierende Wirkung genießen. Oder auch selber Hand anlegen
GeilerOscar Ganz toll....! Und was soll nun das schlechte Foto hier bezeugen? 1. Plaudern heißt wie beschrieben keine Fotos! Steht so in den Statuten.
Anja_reif Las gern zusehen
Wenn sie keine Lust hat, schau ich ihre Lippen an und machs mir selbst und sie schaut zu
Wenn sie mir zusieht dann wird man automatisch geiler als wenn man es sich alleine macht...
Birsfelden Wäre dazu gerne bereit und besame dich mehrfach wohin du möchtest.
jolang - von deinem schönen langen Kolben würde ich mich gerne besamen lassen
Birsfelden mach ich sehr gerne bei dir
lch hab gestern Abend vor meiner Nachbarin am Fenster mir einen gewichst, sie fand es so geil das sie auf einmal auch nackt am Fenster stand und es sich selbst auch gemacht hat.....fand ich mega geil
Ich liebe es Männern zuzusehen und ich liebe es, wenn sie spritzen. Mein Mann liebt es, mir auf die Füße zu spritzen.
swing50SI Mari dürfte mich auch gerne mal zum Spritzen bringen und dabei ganz genau zusehen. Wüsste aber, wenn ich Dein Profilfoto betrachte, ein reizvolleres Ziel für meine Sahne als Deine Füße. 😉
Ja meine schaut genau hin so genau das sie jedesmal voll Ladung ins Gesicht bekommt. Sie mag es und sie bekommt es.
Generell glaube ich eher "nein" allerdings mag meine Frau es schon gern sehen...😁
hier sehr gerne, real kümmere ich mich lieber darum ;-)
Marge33 nimmst ihn gerne selbst in die Hand und wichst ihn?
Marge33 darfst Du bei mir sehr gerne auch mal selber in die Hand nehmen 😘