Hallo, ich habe soeben ein Beitrag gestartet , aber kurz darauf wurde er geschlossen.. warum?
Beitrag geschlossen? Warum?
Geht mir mit Bildern ganz genauso ich Poste Bilder in Beiträgen und diese werden gelöscht
Gelöscht ist es nicht.. nur geschlossen aber warum?
Ist mir auch passiert.
Ich habe freundlich nach Bildern gefragt und der Beitrag wurde direkt geschlossen.
Auf Nachfrage warum, habe ich die Verhaltensregeln zugesendet bekommen.
Ich habe nach keiner dieser Regeln verstoßen- soll einer verstehen.
@emmelchen überleg mal haarscharf bitte. Du bist 1. Userkategorie Mann (Solo) und öffnest dann folgendes "Jenny, unsere Dreilochschlampe für jedermann !" Das ist der 1. Punkt und dann 2. in Frauen&Paare Kategorie, als Solomann.
- ist es der Titel, den ich als mehr als anstößig finde, als wäre jede Frau ein "Nutzvieh"
Willick DU, hast überhaupt noch nicht mal auf meine Nachricht reagiert, die ich dir geschickt habe! Und die Verhaltensregeln hab ICH dir nicht zugesendet! Wenn du deinen Cameltoe Post meinst, dann guck hier erst einmal im Forum, ob es so einen Thread oder ähnliches denn schon gibt. Und in deinem Falle gibt es den bereits mindestens 2x!!!
Das war eben beim Lesen auch mein Verdacht. Thema sicher schon 100X da oder eben Anfragen die mit finanziellen Interessen entweder gefunden werden könnte, oder eben selbst bestehen hätte können.
Ok, aber Jenny sieht sich selbst als dreiloch… dann wähle ich beim nächsten mal ein anderen Titel. Und den Beitrag hab ich in cumtribute erstellst. Wir wollen ja das sie als wich..Vorlage benutzt wird. Wo darf ich dann Bilder von ihr posten die als cumtribute benutzt werden sollen?
emmelchen In ertser Linie macht ihr hier an der Stelle erstmal einen Fake und ID Check bei @Sinnfreies , danach sehen wir weiter. Und Gossenjargon muss nicht in jedem Forenast sein
Ok, mach ich nächste Woche