Meurer Meurer, dann wird es aber höchste Zeit es nachzuholen. Es ist einfach nur geiler Wahnsinn von jungen äußerst potenten Blackbulls gestossen u. abgefickt zu werden, begleitet von traumhaften sehr intensiven Orgasmen wenn sich die wild pulsierenden harten Schwänze der jungen Blackbulls kraftvoll u. heftig in mich ergießen. Die Samenergüsse von Blackbulls sind extrem ergiebig. Ihre kräftigen Samenschübe dringen sehr tief ein u.es kitzelt wahnsinnig schön im Unterleib u. läßt mich von eine Sekunde auf die nächste mega explodieren.
Ich kann Dir gern mal einen BBC ausleihen. Fürs erste mal probieren reicht einer.
Falls Du dann auf Geschmack gekommen bist, kannst Du Dich gern von den anderen beiden Blackbulls auch noch durchficken lassen.
Zum probieren würde ich Dir meinen jüngsten Blackbull 18j. empfehlen.
Er hat bisher nur meine Muschi gefickt u.besamt. Er hat zwar mit knapp 22 x 5,5 cm den kleinsten Schwanz von den dreien, dafür ist er sehr spritzfreudig. Ermspritzt ab, fickt weiter u. spritzt ein zweites mal ab, ohne zwischendurch rauszuziehen. Das ist mega Orgasmus fördernd. Und den solltest Du haben, wenn Du das erste mal für einen BBC die Beine breit machst. Er hat ein super Spritzverhalten. Sehr heftiges langanhaltendes pulsieren u.mehreren deutlich spürbaren Samenschüben. Er presst seinen harten Blackschwanz während seiner Abspritzphase kraftvoll bis zum Anschlag rein, damit seinen Samen intensiv u. möglichst tief reinpumpen kann.
Das jucken in der Muschi u. kribbeln im Unterleib durch eine BBC Besamung ist unbeschreiblich u.jedesmal ein einmaliges traumhaftes Erlebnis.
Nach ner halben Stunde Pause einfach nur kurz an seiner Eichel lecken u. lutschen und schon ist sein junger schwarzer Bullenschwanz wieder Paarungsbereit.
Du hast keine Erfahrung mit BBC u. er keine Erfahrung mit anderen Muschis.
Sodas er nicht allzu lange auf Dich rum rammelt, sondern relativ zügig seinen Samen abspritzen wird, da er mit Sicherheit genauso aufgeregt bzw. erregt sein wird wie Du, das erste mal eine andere Muschi ficken u.besamen. Und Du, weil es das erste mal für Dich ist, von einen BBC Jungbull geleckt, gefickt u.besamt zu werden. Weiß ja nicht, ob Du als Probe nur einmal mit ihm ficken möchtest oder sagst eine Nacht zusammen verbringen wo man auflockert u.nicht so gehemmt ist u.beide Seiten auftauen. Wenn ich mit ihm die Nacht verbringe, ist 5 - 6 mal Geschlechtsverkehr im laufe der Nacht normal.
Das erste mal eine andere Frau, eine andere Muschi ist natürlich mega reizvoll, auf u.erregender als wenn er ständig nur mit mir fickt. Da kannst Du davon ausgehen, das er es voll ausnutzen u.auskosten möchte u.wird Dich auf Garantie so einige Male im laufe der Nacht besteigen, um den Deckakt zu vollziehen u.so oft wie möglich seinen jungen fruchtbaren Bullensamen tief in deine empfangsbereite Scheide zu injektzieren. Das Hirn von afrikanischen Jungbulls ist so ausgelegt, das wenn sie ein Muschi haben zwar auch ficken, aber sie haben diesen starken Trieb diese Muschimso schnell besamen u.befruchten. Das treibt sie dazu in kurzer Zeit wieder u.wieder in eine Muschi zu spritzen.
Manchmal wenn es gerade so passt, bleiben alle Drei über Nacht bei mir. Oder kommen Sonntags u.dann wird den ganzen Nachmittag wild durcheinander gefickt.Was meinst Du wie geil u. erregt sie sind, wenn sie sich gegenseitig dabei zuschauen wie sie mich ficken.Wenn einer abgespritzt hat u. absteigt, liegt sofort der nächste auf mich u.rammt seinen spritzbereiten Schwanz in meine Spermamuschi. Kaum ist der dritte fertig u.hat sich in mich ergossen, ist der erste schon wieder soweit mich mit seinem harten erregten Ständer erneut zu besteigen, meine spermatriefende schaumig gefickte Ehemuschi zu stossen u.seinen Samen in mich reinzuspritzen. Wenn sie jeder 2 - 3 Mal in mich reingespritzt haben, werden sie etwas ruhiger u. der Geschlechtsverkehr wird leidenschaftlicher, sinnlichen Liebesspielen, genußvoller mit gemeinsamen Orgasmen beim abspritzen/ Samenempfang. Dann kann ich auch abwechselnd auf ihren Schwänzen zum Orgasmus reiten, ohne das sie gleich abspritzen.
Mich mit ihnen abwechselnd nackt knutschend im Bett wälzen, mich lustvoll einen Orgasmus zum nächsten stossen zu lassen u. es hemmungslos genießen, wenn sie ihren jungen afrikanischen Samen kraftvoll u.tief in meine Ehescheide reinpumpen. Im normalfall habe ich nach dem ersten Druck ablassen im 1 - 2 Stundentakt mit allen Dreien nacheinander leidenschaftlichen intensiven Geschlechtsvekehr.Da dauert es dann schon mal 15 - 20 Minuten bis derjenige stöhnend seinen Samen in mich reinpumpt. Zeit genug für mich, bei demjenigen auch zum Orgasmus zu kommen. Was mich mega geil macht u.erregt ist, wenn sie mich abwechselnd Dogy ficken. Jeder nur 5 - 10 harte Stösse. Schwanz raus u. sofort der nächste 5 - 10 harte Stösse. Dieser schnelle Schwanzwechsel treibt mich in den Wahnsinnig, drehe ab vor Geilheit u.ich komme alle paar Minuten zum Orgasmus, was natürlich auch viel Kraft kostet.wenn sie dann anfangen einer nach dem anderen seinen Schwanz hart in mich reinzupressen u. abzuspritzen, strecke ich ihnen erschöpft mit letzter Kraft meinen Arsch entgegen u.drücke meine Muschi so fest es geht auf ihren pulsierenden Schwanz, um ihren afrikanischen Jungsamen tief in meiner juckenden kribbelnden Ehescheide zu empfangen u. aufzunehmen. Wenn der letzte sich in mich ergossen hat, lecke ich ihnen als Dank die Spermaverschmierten Schwänze sauber u.danach sacke ich immer total fertig gefick zusammen. Übrigens lecke ich ihnen generell nach jeden Geschlechtsverkehr die Schwänze sauber. Auch wenn sie gerade in meiner schaumig gefickt Spermamuschi abgespritzt haben u. dann rausziehen.Erst den Schwanz des jeweiligen Besamers suberlecken u.dann darf der nächste rauf.
Eigentlich lecke ich zu 90% jeden Schwanz nach dem Geschlechtsverkehr sauber, wenn er mich gut gefickt u.besamt hat u. ich dabei zum Orgasmus gekommen bin.
Ich liebe es das Restsperma von den Eicheln zu lecken.
LG Claudi