Welche Ideen habt ihr für die gegenseitige gemeinsame Masturbation? Oder wie macht Ihr es zusammen? Auch aussergewöhnliches?
Paare und die gegenseitige masturbation.
Maturelover007 Also von Arsch zu Arsch so zu sagen. Auch mal eine Variante.
Geilgeht1966
Wir wichsen beinahe nur noch...sind Ü60...
Sie hat alles...an Dildos, Vibrator und jetzt den Clitsauger....der macht sie fertig...meist schon nach einer Minute. Ich besitze ein Masturbator, Pumpe, Massagepistole
Frankmv Eine Minute ist aber sehr sehr schnell....!!!
Wir mögen es gerne zusammen zu masturbieren. Entweder wichsen wir uns gegenseitig oder jeder selber vor dem anderen. Sie kommt wen Sie ihren Kitzler direkt stimuliert sehr schnell und so versuchen wir es etwas hinaus zu zögern.
Wir liegen oder sitzen Uns gerne gegenüber, Füße anander gedrückt und schauen uns beim wichsen gegenseitig zu.
Auch mögen wir es wen sie auf mir sitzt mit dem Po zu mir und ich ihre Möse und Anus direkt vor mir habe und Loch wie Kitzler simuliere während sie vorne meinen Schwanz wichst.
Auch machen wir es beide gerne mit zwei Vibratoren die jeder bei sich und abwechselnd beim anderen anwendet.
Und manchmal liebe ich es einfach mit steifen Schwanz ihr einfach nur zuzuschauen wie sie es sich selber vor mir macht.
Klingt echt geil was ihr da so macht
Im Grunde ist es wohl auch oft die Intimität es vor dem anderen zu machen und ihn zuschauen zu lassen wie man es sich macht und kommt.
Ich könnte ihr stundenlang zusehen wen sie sich wichst.
nrwbonnpaar Echt cool hätte da mal lust mit zu wixxen
hotold60 ist geil und entspannend
zwar nicht immer gegenseitig, machmal jede(r) für sich und wir schauen uns dabei zu, sitzen oder liegen uns gegenüber dabei. Ab und zu sitzen oder liegen wir nebeneinander, sie wichst mich und ich fingere sie.
Würde ich gerne mal mit nem anderen Paar machen. Finde ich geil
nrwbonnpaar würde ich gerne mal mitmachen