Premium testen 0,99€

Jana12321 Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bevorzuge Männer mit körperlichen „Makeln“ (Narben, Dehnungsstreigen oä) vor Schönlingen. Es macht sie in meinen Augen attraktiver.

Meine eigenen Makel hasse ich natürlich 😂

Denke das wohl jeder einen Makel hatt. Ob er/sie es nur selber so empfinden oder er wirklich vorhanden ist. Bei mir sind es z.b. Narben, und die gehören zum Leben dazu.
    Auch interresant das mache Makel vom Partner wiederum geliebt werden.....

MissJenius ja da geht's mir ähnlich.
    Wenn ich zB auf Tinder swipen soll, ist das verwirrend für mich - klar sehe ich manche Features an anderen Menschen gerne, aber weder habe ich einen "Typ", noch stehe ich auf Leute, die seltsam makellos wirken oder besonders viel Zeit und Geld auf ihr Äußeres verwenden.

Ich würde nie jemand wegen seines Äußeren abwerten oder ablehnen, hatte auch schon Partner mit sichtbarer Behinderung etc. - ein Teil von mir denkt dennoch, dass andere bei mir doch sicher Perfektion erwarten 🤣😭

Wen ich sogenannte perfekte Körper sehe fällt mir selber immer auf das mir wenig daran gefällt weil mir einfach die Natürlichkeit fehlt. Habe ich mit 20 aber auch bestimmt anders gesehen.... 😀

Bei mir (sie) ist es die Nase des Mannes und Brustbehaarung und er steht auf ein schönes Gesicht und Lippen

8 Tage später
    2 Monate später

Bei Frauen stehe ich auf Hals und Kinn, beim Mann die Rasierte Haut vom straffen Sack.

ja älter ich werde, je schlanker meine Partnerin wird, umso mehr stehe ich auf vollfette Damen-, wenn möglich mit einem Hängebauch, der über die Möse fällt, wie eine Schürze. Schon in, ja noch kindlichen Alter haben mich meine Eltern für eine Nacht bei der Nachbarin abgegeben. In meiner Erinnerung bestand sie nur aus Brust, Bauch und enormen Oberschenkeln. Es war eine sehr prägende Nacht, die Sehnsucht nach solchen Formen begleiten mich nun schon mein Leben lang und werden nun im Alter immer dominierender.

koolinho oh sehr cool🙂

Bella59 was genau war so prägend, hast du ein Bild besonders in Erinnerung? Und kennst du deiner Partnerin davon erzählen?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Salsaaa gefällt das

Jana12321
        Ich mag es sehr bei großen Frauen
        Tatsächlich habe ich ein Bild in Erinnerung. Eine ehemalige Affäre nach 3-4 Jahren wieder getroffen. Sie wusste es sehr genau, das ich es mag.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Jana12321 gefällt das

koolinho ja sowas vergisst man nicht schnell, merke mir sowas auch immer. 🙂

Gepflegte Hände mi trot lackierten Nägeln.

12 Tage später

Jana12321 mag so einen kleinen Bauchansatz bei Mädels,aber der erste Blick geht Richtung Augen. Ich liebe schöne und glänzende Augen über alles. 😊😊

5 Tage später

Da muss ich erst mal klarstellen, dass das Gesicht außenvor ist, weil wenn das schon nicht in etwas mich anspricht kann es auch sonst nix werden!

Eigentlich mag ich Heinz immer das Gesamtpaket wobei ich aber gerne erst auf die Brust achte.
          Wobei diese für "mein" Begriff schön sein muss, egal ob nun groß, riesig, mittel oder nur klein bis ganz klein.
          Halt eben für mich SCHÖN!
          Dann die Figur als solches und dann Po und Beine und kleine Mankos die ja wohl jeder hat gleicht dann halt wieder das Gesamtpaket aus.

Heinz

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses