Premium testen 0,99€
schniedel1955 wie gesagt kommt auf die Geilheit an grins
schniedel1955 2 Mnuten
Je wie ich drauf bin 1, 2 Minuten bis ausgelebt über ne Stunde
Wenn ich schnell den Druck los werden will 1-3min. Ansonsten höre ich kurz vor dem kommen auf, so kann ich das Stunden raus zögern dann läuft der geilsaft zwar schon über dafür ist der eigentliche Orgasmus brutal geil
wenn beim nacktwandern keiner da ist zum blasen oder ficken dann wichs ich mir schon mal ein , das dauert dann bis zu einer Stunde bis ich abspritze
amsee03 Kannst du denn auch schneller abspritzen ?
schniedel1955 ja , wenn mir jemand zu hand/Schwanz geht
HugoFa Wie schnell ?
schon scheiße das hier einfach bilder helöscht werden
amsee03 Das nennt sich auch Sichtkontrolle, sofern es User nicht selber veranlasst haben!
Ich kann sehr schnell spritzen, wenns mal eilig ist. Manchmal wichse ich den ganzen Tag und hör kurz vorm Spritzen auf. Am Abend gibts dann ne riesen Sauerei wenn ich richtig geil komme.
johann6960 das ist ja das selbe wie bei mir was ich vorhin geschrieben habe dann wenn Du ihn zu lässt und Du den Orgasmus hast stirbst Du vor geilheit 👍😉🤤
johann6960 so mach ich es au h
Sabby12 was heißt hier sicht konntrolle , der oberguro entscheidet
Karlogeil69
Karlogeil69 Mir Zittern dann die Knie und die Eier tun fast schon weh wenn der erste Schuß kommt.
Oftgeil Ja....wenn ich sturmfreie Bude habe....wichse ich stundenlang
Ich bin der Foren Mod. Somit hab ich auch entsprechende Entscheidungsgewalt....
Ich kann schnell kommen (3-5 min) oder auch lange aushalten ( z.B. wenn ich im Chat bin) 2-3 Stunden.
baer1963 3-5 Minuten ist aber nicht besonders schnell.
Beim Wichsen brauche ich auch 10 bis 15 Minuten. Beim Ficken geht es schneller 😄
Cruiser911 Sollte eigentlich umgekehrt sein.... 😆
Cruiser911 ...das stimmt