Premium testen 0,99€

aber Hallo würd ich mich von ihr reiten lassen.
kommt bestimmt gut, wenn die titten so wackeln.

bin knapp Ü50, 190 / 120kg, früher mal sportlich Südlich von Augsburg

2 Monate später

ja
50 Jahre
ein paar Kilo zu viel, sonst ok

Als dauerhaften Hausfreund wäre geil. Wir sitzen zusammen nackt auf dem Sofa, schauen Fußball-EM und trinken Bier. Deine Frau trägt eine Mini-schürze mit Spitze und muß uns bedienen.
Damit wir nichts verpassen, kommt sie zum Pissen mit der Urinflasche. Anschließend leckt sie schön sauber, damit nichts auf die Couch geht. Und wenn sie den Lümmel schon im Mund hat, kann sie ihn auch gleich hart lutschen. Der andere greift die Titten ab und langt ordentlich in ihren Schritt. Bei jedem Tor wird ein Loch von ihr mit Sperma vollgepumpt. Wenn sie nichts zu tun hat, stellt sie sich neben den Fernseher und unser Sperma läuft ihr langsam aus Fotze und Arsch die Innenschenkel runter.

Ja
72
Normal
Hannover
Sie sieht doch sehr heiß aus

5 Tage später

Ja
48
Normal/etwas mehr
Tolle sexy Frau !

Ich finde es machen sich zu viele Frauen zu viele Gedanken. Meine hat auch sehr große Zweifel ob sie sexy genug ist. Absoluter Blödsinn meiner und vieler anderer Männern Meinung nach.

KLARES JA,
34,
sportlich,
München

Mobil und jederzeit bereit, sie ist geil und die Fahrt wert und Sie ist perfekt. Blank rasiert, richtige Kurven, reif und willig und wird geil nass wie man sieht. Also sofort und jederzeit.

Pagniacci ja,auf jeden Fall, bin 56 Jahre, stehe auf etwas griffige Frauen und bei deiner passt jedes Pfund ,du brauchst dir bestimmt keine Gedanken zu machen, denn sie geht beim fremdbesamen weg wie warme Semmeln

2 Monate später

Also, wer da nicht zugreift ist selber schuld. Ich würde es für meine auch wünschen, leider will Sie auch nicht.

Bei so einet heissen, geilen frau kann man doch gar nicht nein sagen,
Würd sie sofortficken,bin 70

Pagniacci hey, ich wäre auf jeden Fall dabei. Denn Sie ist schon ein Schmuckstück. M

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ein Monat später

Ja
    selbst schlank sportlich
    53
    Berlin

6 Tage später

Ja
    61
    Normal gebaut
    Gut bestückt

Also ich würde erst ihre glatte Muschi lecken bist sie abspritzt. Danach würde ich sie mit harten Stößen in den 7. Himmel katapultieren.
    Gerne würde ich dann in Ihrem Hinterstübchen eindringen und ich meine ganze Ladung verpassen.

Also ich finde deine Frau kann sich wirklich sehen lassen. Sie ist sehr sexy und Begehrenswert. Wenn sie mit dem Gedanken spielt es mal mit anderen zu probieren sollte sie es auf jedenfall machen. Wenn meine Frau dabei wäre würde ich sie auch nicht von der Bettkante schubsen. 😉

2 Monate später

Niemals
    45 Jahre
    sportlich

sehr schön wäre gern dabei wenn ihr lust habt lg burkhardt

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses