aber Hallo würd ich mich von ihr reiten lassen.
kommt bestimmt gut, wenn die titten so wackeln.
bin knapp Ü50, 190 / 120kg, früher mal sportlich Südlich von Augsburg
aber Hallo würd ich mich von ihr reiten lassen.
kommt bestimmt gut, wenn die titten so wackeln.
bin knapp Ü50, 190 / 120kg, früher mal sportlich Südlich von Augsburg
Pagniacci diese frau würde ich auf alle fälle ficken alles ao besamen ist geil
ja
50 Jahre
ein paar Kilo zu viel, sonst ok
Als dauerhaften Hausfreund wäre geil. Wir sitzen zusammen nackt auf dem Sofa, schauen Fußball-EM und trinken Bier. Deine Frau trägt eine Mini-schürze mit Spitze und muß uns bedienen.
Damit wir nichts verpassen, kommt sie zum Pissen mit der Urinflasche. Anschließend leckt sie schön sauber, damit nichts auf die Couch geht. Und wenn sie den Lümmel schon im Mund hat, kann sie ihn auch gleich hart lutschen. Der andere greift die Titten ab und langt ordentlich in ihren Schritt. Bei jedem Tor wird ein Loch von ihr mit Sperma vollgepumpt. Wenn sie nichts zu tun hat, stellt sie sich neben den Fernseher und unser Sperma läuft ihr langsam aus Fotze und Arsch die Innenschenkel runter.
Pagniacci
Ja
64
Normal
Trier
Eine heisse Frau!!!
Ja
72
Normal
Hannover
Sie sieht doch sehr heiß aus
Ja
48
Normal/etwas mehr
Tolle sexy Frau !
Ich finde es machen sich zu viele Frauen zu viele Gedanken. Meine hat auch sehr große Zweifel ob sie sexy genug ist. Absoluter Blödsinn meiner und vieler anderer Männern Meinung nach.
SOFORT
KLARES JA,
34,
sportlich,
München
Mobil und jederzeit bereit, sie ist geil und die Fahrt wert und Sie ist perfekt. Blank rasiert, richtige Kurven, reif und willig und wird geil nass wie man sieht. Also sofort und jederzeit.
Also, wer da nicht zugreift ist selber schuld. Ich würde es für meine auch wünschen, leider will Sie auch nicht.
Bei so einet heissen, geilen frau kann man doch gar nicht nein sagen,
Würd sie sofortficken,bin 70
Pagniacci hey, ich wäre auf jeden Fall dabei. Denn Sie ist schon ein Schmuckstück. M
DeineVersuchung uups, 53 ist das Alter
Ja
selbst schlank sportlich
53
Berlin
Ja
61
Normal gebaut
Gut bestückt
Also ich würde erst ihre glatte Muschi lecken bist sie abspritzt. Danach würde ich sie mit harten Stößen in den 7. Himmel katapultieren.
Gerne würde ich dann in Ihrem Hinterstübchen eindringen und ich meine ganze Ladung verpassen.
Also ich finde deine Frau kann sich wirklich sehen lassen. Sie ist sehr sexy und Begehrenswert. Wenn sie mit dem Gedanken spielt es mal mit anderen zu probieren sollte sie es auf jedenfall machen. Wenn meine Frau dabei wäre würde ich sie auch nicht von der Bettkante schubsen.
Niemals
45 Jahre
sportlich
sehr schön wäre gern dabei wenn ihr lust habt lg burkhardt