freutmich22 KLARES JA, 34, sportlich, München Mobil und jederzeit bereit, sie ist geil und die Fahrt wert und Sie ist perfekt. Blank rasiert, richtige Kurven, reif und willig und wird geil nass wie man sieht. Also sofort und jederzeit.
Maik54 Pagniacci ja,auf jeden Fall, bin 56 Jahre, stehe auf etwas griffige Frauen und bei deiner passt jedes Pfund ,du brauchst dir bestimmt keine Gedanken zu machen, denn sie geht beim fremdbesamen weg wie warme Semmeln
geilerfredi Also, wer da nicht zugreift ist selber schuld. Ich würde es für meine auch wünschen, leider will Sie auch nicht.
herbi60 Bei so einet heissen, geilen frau kann man doch gar nicht nein sagen, Würd sie sofortficken,bin 70
sn_master199 Ja 61 Normal gebaut Gut bestückt Also ich würde erst ihre glatte Muschi lecken bist sie abspritzt. Danach würde ich sie mit harten Stößen in den 7. Himmel katapultieren. Gerne würde ich dann in Ihrem Hinterstübchen eindringen und ich meine ganze Ladung verpassen.
Anju48 Also ich finde deine Frau kann sich wirklich sehen lassen. Sie ist sehr sexy und Begehrenswert. Wenn sie mit dem Gedanken spielt es mal mit anderen zu probieren sollte sie es auf jedenfall machen. Wenn meine Frau dabei wäre würde ich sie auch nicht von der Bettkante schubsen. 😉
ausdauermann Pagniacci Hallo, ja, ich würde Deine Frau gern ficken. Bin 76 Jahre alt. Mein Körper ist auch etwas dick (89 Kg bei 168 cm Größe) Komme aus Mülheim an der Ruhr. Streichel gern größere Brüste, lecke und Lutsche an den Nippeln. Wenn Dein Frau die Beine öffnet lecke ich gern die Spalte und lutsche an den Labien. Manfred der Lutschlecker
Spitz56 Pagniacci Ela ist gerade mit Bäuchlein und Pfunden eine sehr erotische Frau, die mich unheimlich scharf macht. Ich würde sie gerne verwöhnen von Kopf bis Fuß, so oft sie mag.
Butterkeks1973 JA / NEIN JA Alter 51 eigener Körperbau: dünn / schlank / normal / sportlich/ mollig / dick etwas mollig Wohnort: nächste größere Stadt Münster in W.