Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen. Meine Frage, was trägt man dort am besten?
Die Frage stellt sich sowohl an die Damen, als auch an die Herren.
Vielen Dank schon mal für eure Kommentare und Tips.
Meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen. Meine Frage, was trägt man dort am besten?
Die Frage stellt sich sowohl an die Damen, als auch an die Herren.
Vielen Dank schon mal für eure Kommentare und Tips.
Wir gehen immer wenn FKK ist, dann hat man das Problem nicht
Ich hatte dazu auch schon mal einen Thread eröffnet, weiß aber nicht wie ich das ganze hier verlinken kann.
Ein Bild von uns
Ich finde Männer haben es schon schwieriger, sich passend zu kleiden, als die Damen.
Bei Frauen gibt es viel Kelidungsstücke die sexy machen. z.B. Dessous, knappes Kleidchen, High Heels usw.
Für mich sit schon die Frage was die passenden Schuhe sind und nur in Shorts finden die meisten bestimmt auch nicht anregend.
Schwarze Shorts und schwarzes Shirt und etwas hochwertigere Latschen/ Sandalen. Alternativ eine leichte Stoffhose und ein schwarzes Hemd mit nichts drunter...außer dem Cockring. Das steht aber bei jedem Club grob umrissen auf der Homepage. Wenn Themenabende sind ist eh alles anders.
Alonebiker danke für die passende Antwort
Mick1978 Gern, vor dem ersten Besuch stellt man sich 1000 Fragen. Wenn Ihr mal dort wart werdet Ihr vermutlich erkennen daß je nach Club vieles möglich ist von "Dresscode konform" bis "meilenweit davon entfernt"....viel Spass
Am besten immer auf der Homepage mal nachsehen was dort so geschrieben steht. Oft sind es ja auch Mottopartys.
Passionlevel6 einen guten Geschmack hat Deine Frau. Sieht alles sehr heiss aus. Ich glaube, ich geh mit meiner nochmal shoppen
Passionlevel6 das sieht hammer geil und einladend aus, kann keiner wiederstehen, weiter so!
Den hatte ich beim letzten mal an. Fand aber keine große Beachtung.