55hornyman
Das hätte ich gerne real gesehen ….
Schwanz - Sack - Eier - TORTUR
Hi, ich binde mir meine geschrumpften Kügelchen auch gern nach hinten
RichardESW
Hallo, wie lange hälts du das so gespannt aus? Schaut geil aus.
Hi, mittlerweile fast 4 Stunden. Ich finds richtig geil.
55hornyman sieht voll geil aus. Das ist eine super bindung für die Teile. Ich werde das mal an meinen ausprobieren. Werde es aber leicht abändern, und mir zuerst die Eier hart abbinden und dann den Gummi hintenrum ziehen
Glg o
Ja, schön nach hinten durchzieh'n und dann lustschmerzvoll bearbeiten
Das sind die Eier und der schwanz von einem SM-Partner. Er überläßt mir beides - gierig nach Lustschmerz
Habe in meiner Werkstatt einige Toys gefunden...
och an meinen Bällen dürftest du dich auch nach belieben austoben!
pauli202 oh ja, mehr als das!
adventureg
Finger weg - lass mich mal dran
Habe nmal wieder was neues ausprobiert. Nenne es Schwanz-Sack-Verknotung. Habe zuerst ein Ei und den Schwanz durch einen Gardinenring, danach das andere Ei und den Schwanz durch einen zweiten Ring. Genial geil! Dann so extrem hartversaut gechattet. der schwanz konnte nie richtig steif werden. Vor lauter geilheit habe ich dann auch so eingekauft - eine etwas weitere jeans angezogen. habe mir an der Kasse die am geilsten aussehende kassiererin ausgesucht. was für ein gefühl, den schwanz so verpackt zu haben. Stellte mit vor, wie sie ihn auspackt und hart bearbeitet. Als ich zuhaus die Hose auszog, war sie innen gut verschleimt. So muß es sein! Wie gefallen Euch die Bilder dazu?
adventureg Geiles Bild, herrlich wie Du abspritzt. Jetzt die Eier noch schön hart quetschen, damit der letzte Tropfen rausgeholt wird. würde ich gerne ablecken!!
55hornyman
Auch eine Art von Keuchheit