renhano Zum Duschen wurde mein kleiner Schwanz kurz vom Käfig samt Spikes erlöst. Danach wurde er aber direkt wieder eingepackt
Ekim69 nero_gross Hängt der hochgezogene Körper komplett nur an deinen Eiern? Wie lange hältst Du das so durch? Ist da noch jemand dabei anwesend? Sieht jedenfalls geil aus!👍🏻🤤
Ekim69 nero_gross Verständlich! Ist also auf jeden Fall nicht so, dass man das ne Stunde aushält.(?) Wieviel Kilo kannst Du sonst so dranhängen?
55hornyman nero_gross Genial geil anzusehen. Extrem scharf, was Du mit Deinem Sack schaffst. Macht mich total an! Kompliment und gG Fred
chr1su so, war alles irgendwann wo anderst bereits da, aber hier die gesammelten werke. wobei von dem ein oder anderen leider kein bild gemacht. ach ja bestromen ist auch ab und an nicht gerade nur kitzeln. pobacken zu eichel und sack. oder wenn lust dann auch übern stereo plug. ach ja, das ding mit dem schloss hat dornen. und schlüssel auf zeit weggesperrt, kann je nach dauer eine schlechte idee sein ach ja gepumpt wird hin und wieder halt auch mal
curvylover68 habe ebenfalls die Freuden des Schwanz und Eier bearbeiten entdeckt und leider kann auch ich nur alleine diese Freuden teilen... lediglich die Dehnung des Hodensacks akzeptiert meine Holde
55hornyman curvylover68 Hi chr1su, Danke für die supergeile Bilderreihe. Es ist klasse, wie vielfältig Du Schwanz, Sack und Eier hernimmst. Da fand ich ein paar starke Ideen, die ich umsetzten werde. Das Ansehen der Bilder machte mich supergeil und ich mußte erstmal heftig dazu abwichsen. Danke, Du passt super in dieses Forum. Hoffentlich sehen wir weiter so geilversaute Bilder von Dir. GG Fred
HenryFaber Koschmik Mit Schraubzwinge einklemmen, langsam tiefer, strammer, drehen, eine sehr geile Idee.
HenryFaber paarsaarland202 Schwanz im Schraubstock einquetschen auch schon gemacht, sehr geil. Muss ich Mal wieder ausprobieren und versuchen den Wert zu unterbieten.
Lovetieger Moin, war auch mal wieder bisschen aktiv. Hat mich schon lange gereizt mal einen Drilling zu probieren.Hat schon etwas gedauert, bis die drei Haken durch die Vorhaut gezogen waren.
55hornyman Lovetieger hi, das ist extrem geil. herrlich wie der schwanz am Haken hängt. geile gratulation.