Premium testen 0,99€

Ein freundliches Hallo an die Community 😀

Ich möchte mal fragen, wie man denn seine Fotos in den Galerien verwalten kann.
In meiner sind einige Fotos doppelt vorhanden, obwohl ich sie lediglich 1x hochgeladen hatte.
Wie kann ich diese denn löchen? Habe keine Möglichkeit dazu gefunden.

Danke & viele GrĂŒĂŸe vom

Keuschling

Sinnfreies Hallo Sinnfreies 🙂 bis auf das erste Bild sehe ich alle seine Bilder doppelt. Das ist allerdings in sehr vielen Galerien der Fall. Meine Galerien sind teilweise auch von dem Problem betroffen.

Brockenhexxe

Danke fĂŒr's Posten des Screenshots, Hexxe :-)
    Wollte ich auch grad tun. Kam gestern nicht mehr an meine Galerie ran, da man sich standardmĂ€ĂŸig wohl nur 3 Galerien pro Tag ansehen kann.

Scheint ja dann ein technisches Problem zu sein.
    Habe grad noch eine Zweite in der PrĂŒfung. Vielleicht kann man an selbiger verifizieren, wann u. warum dieses PhĂ€nomen auftritt (vor Freigabe einfach, nach Freigabe doppelt).

@ Brockenhexxe und @Lophophora
    Meine Lösung wÀre:
    Geht in eueren Profil auf Einstellungen dann auf Uploads. Nun auf Uploads verwalten. Ganz unten findet ihr „Herunter laden.
    Nun die betreffende Galerie anklicken und herunter laden. Dnach diese Galerie löschen.
    Aus der Herunter geladenen Galerie die betreffenden Bilder löschen und dann die noch vorhandenen Bilder neu hochladen.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Frecher_Kerl51 Finde ich suboptimal, zumal, dass erst wieder von @Sinnfreies gesichtet und freigegeben werden muss. Und auch da kann das System vielleicht nochmal einen durchhauen..

Edit: Wir haben ohnehin schon gut zu tun

Frecher_Kerl51 Das ist kompletter Unfug, dann erkennt das System diese Bilder als bereits hochgeladen und somit als doppelt, dann wird die Galerie eh gelöscht.

Ich schaue mir die doppelten nochmal an.

Brockenhexxe sehr komisch bei mir werden im Adminbereich nur 7 Bilder in der Galerie angezeigt.

Lophophora wie ist denn bei deiner Galerie der Name? Du hast 70 Galerien, möchte nicht jede einzeln durchschauen.

Auf jeden Fall macht es Sinn wenn ihr auch beim hochladen darauf achtet das ihr die Bilder nur 1 x hochladet/anklickt 🙂

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Sinnfreies Ja, ist schon komisch dass gerade euer System es falsch anzeigt und wir User die Probleme alle sehen können. Das Thema kommt ja nicht zum ersten Mal zur Sprache. Ebenso das beim hochladen die Reihenfolge automatisch geÀndert wird und die Bilder verdreht werden/wurden. Moderne Technik ist eben Segen und Fluch zugleich.

Sinnfreies Hallo, also die Galerie nennt sich "Am Pont du Gard", die anderen habe ich bisher auch noch nicht durchgesehen, werde ich aber demnÀchst mal machen. Danke. Die Bilder habe ich immer nur einmal angeklickt zum hochladen und es war ja auch nicht von anfang an so. Was mir auch aufgefallen ist, auch im Forum sind teilweise Bilder von uns doppelt. Dies passierte kurz nach der Umstellung von Teufelchen. Auch sind die Bilder nicht in der Reihenfolge obwohl ich diese eigentlich immer mit fortlaufenden Nummern gekennzeichnet habe, aber dies betrifft alle Galerien.

Das Problem ist nun behoben, allerdings nur bei den Galerien die ich bearbeitet habe, wenn ihr weitere Galerien habt mĂŒsst ihr mir die melden. Das muss ich dann manuell nochmal Ă€ndern

Sinnfreies Vielen lieben Dank fĂŒr die ganze MĂŒhe. Wenn uns noch welche auffallen werden wir uns bei dir melden.

Eine Antwort schreiben

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein GlĂŒckstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr fĂŒr nur 99 Cent

Devil With Glasses