... es geht dem Ende entgegen...
"Los auf die Knie und die Beine breit auseinander...", herrschte er mich an. Ich rappelte mich auf, kniete mich vor ihm hin, spreizte die Schenkel und präsentierte meine gepfählte Fotze. Er stellte sich davor und langte nach dem Plug. "Jetzt reiß ich deine Fotze auf", sagte er und rüttelte daran. "Bitte sei vorsichtig", bettelte ich. "Das bestimmt nicht. Aber ich habe eine Idee: ich filme das, dann haste ne schöne Erinnerung für später." Er holte ein Stativ und spannte sein Handy ein. Dann stellte er es nah vor meinen Arsch. Er schaltete es ein und begann. Ein fester Griff an den rausragenden Stumpen und dann zog er kräftig daran. Zunächst rührte sich nichts, doch dann zeigte der kräftige Zug erste Erfolge. Der dritte Ring dehnte langsam aber stetig meinen Ringmuskel. Zwar war mein Loch durch das lange Tragen gut geweitet. Aber der Ring war doch noch ein Stück breiter. Und wer weiß, ob in meinem Loch noch genügend Schmiermittel war. Grade wollte ich ihn darauf hinweisen, da riss er das Teil mit einem Ruck raus. Der Schmerz war äußerst heftig und ich hatte das Gefühl, meine Fotze würde auseinander gerissen. Ich schrie laut auf. Aber die restlichen Ringe flutschten aus dem geweiteten Loch und der Plug fiel unter meinem Arsch auf die Liege. Er nahm das Handy vom Stativ, machte Nahaufnahme, während er mit den Fingern an meiner Fotze rumspielte.
Dann zeigte er mir das Video. Was ich sah, war erregend: der schwarze Plugstumpf in meinem Loch, dann seine Hand, die sich den Plug griff und daran zog, und dann das Auftauchen des großen Rings und der straff gespannte Ringmuskel und schließlich das Rausflutschen des Rests. Besonders geil war jedoch was ich dann sah: mein geweitetes aufklaffendes Arschloch, in das er seine Finger steckte. "Ich könnte dir jetzt bestimmt meine Faust reinrammen, so weit steht dein Loch offen. Aber ich will jetzt ficken und meinen Schleim loswerden."
"Ja schieb mir deinen Schwanz in die heiße Fotze und fickte mich ordentlich durch", entgegnete ich.
"Undrehn und anblasen", konterte er, stellte ich an den Rand der Liege und präsentierte mir seinen Schwanz. Ich drehte mich um und kroch zur Kante. Sein Schwanz hatte an Steifheit verloren, war aber immer noch beeindruckend groß. Grade wollte ich nach ihm greifen, da stoppte er mich:
"Ohne Hände, nur mit deinem Fickmaul."
Also hob ich meinen Kopf so, dass die Eichel vor meinem Mund war, und saugte seinen Schwanz so weit wie möglich rein. Ich bearbeitete den Schlaffling mit Lippen, Zähnen und Zunge. Er begann anzuschwellen und füllte mein Maul immer mehr aus. Schon war die Eichel hinten am Gaumen und drängte in Richtung Gurgel. Das wurde verstärkt durch seine Hände auf meinem Hinterkopf. Kurz vor dem Würgereiz zog er ihn zurück und raus aus meinem Maul. Da war er wieder - prall und Nass von meinem Rotz, der mit einem langen Faden von der Eichel in Richtung Boden tropfte.
"Umdrehn und her mit der Fotze", befahl er.
Ich drehte mich wieder um und reckte ihm meinen Arsch entgegen. "Arschbacken auseinander." Ich griff meine Backen und zog sie auseinander. Er setzte seine Eichel. Offensichtlich passte die Höhe noch nicht. "Beine breiter auseinander", sagte er. Auch das befolgte ich. Allerdings war die Stellung etwas unbequem: Beine angehockt und extrem gegrätscht, Arme hinter dem Rücken auf den auseinander gezogenen Arschbacken, Kopf ohne Halt auf der Liege. Doch er interessierte das nicht. Meine Fotze hatte jetzt die richtige Höhe und er setzte an. Ich spürte seine fette Eichel an meinem Loch und dann stieß er sie mit einem Ruck rein. Sein Fickbolzen rutschte bis zum Anschlag in meine Fotze, und dass ohne irgend ein Gleitmittel. Durch das lange Plug-Tragen war meine Fotze immer noch weit genug offen, so dass seine Stange ohne großen Widerstand hineingleiten konnte. Ich spürte, wie seine Gänseeier an Damm und Sack klatschten. Und dieses Klatschen dauerte an, denn er fickt jetzt meine Möse mit gleichmäßigen tiefen Stößen. Er stieß seine Stange tief in mich rein und zog sie dann wieder in voller Länge raus. Das Rein und Raus erzeugte, ausgehend von meiner Fotze, in mir ein wachsendes Gefühl von Geilheit.
Um seinen Stößen Nachdruck zu verleihen, hielt er sich an meinen Arschbacken fest. Dadurch konnte ich endlich meine Arschbacken loslassen und meinen Kopf abstützen konnte. Das war auch nötig, denn seine Fickstösse wurden immer heftiger und stärker.
Er fickte mich schon eine ganze Weile und ich staunte, dass er sich noch zurückhalten konnte. Allerdings begannen durch die Haltung meine Arschbacken und Lenden langsam zu schmerzen. Er merkte wohl, dass ich mich unwohl fühlte, denn er sagte: "Leg dich auf die Seite." Er klatschte mir zweimal kräftig auf die Arschbacken und zog er seinen Schwanz raus. Erleichtert legte ich mich auf die Seite und zog die Beine an, sodass er von hinten gut an meine Fotze kam.
Bevor er sich hinter mich legte, beugte er so über meinen Arsch, dass er mit dem Mund an mein Loch kommen konnte. Zuerst aber spielte er mit den Fingern an meinem geweiteten Loch. Dann drückte er seinen Mund darauf, züngelte drum herum und steckte schließlich die Zunge so tief wie möglich rein. Ich fühlte, wie seine warme weiche Zunge durch den weit offenen Ringmuskel ins Innere vorstieß. Eine Wohltat nach dem harten Gestoße.
Er leckte und saugte noch eine Weile mein malträtiertes Loch. Dann legte er sich in Löffelchenstellung hinter mich, nahm meinen Kopf in beide Hände, drehte ihn so, dass sein Mund auf meinen lag, gab mir einen saftigen Kuss und steckte seine Zunge tief in mein Maul hinein. Die hatte doch vorher im meiner Fotze gesteckt? Na egal... Meine Geilheit stieg und mein Schwanz wurde wieder hart...
Er lehnte sich zurück, setzte seinen Schwanz und drückte ihn wieder rein. Die Stellung und mein geweitetes Loch bewirkten, dass seine stramme Fickstange sanft in meine Fotze glitt. Er fickte mich zunächst mit leichten Stößen, wurde dann aber immer heftiger. Ich spürte, wie seine Eichel an meine Prostata stieß und diese reizte. Der Reiz stieg soweit, dass eine Menge Vorsaft aus meinem Pissloch tropfte, ja fast schon strömte. Sein Unterleib klatschte mit heftigen Stößen an meinen Arsch. Ich dachte schon, dass er jetzt gleich kommen würde. Aber noch war es nicht so weit.
Er zog seinen Schwanz raus und ich musste mich auf den Rücken drehen. Dann schob er mir ein festes Kissen unter den Rücken. Ich hob und spreizte meine Beine und er steckte ihn wieder in mein offen klaffendes Loch. Dann griff er meine Füße, hielt sich daran fest und fickte los. Bei seinen Fickbewegungen drückte er meine Beine kräftig nach vor, so dass die Knie fast auf meiner Brust lagen. Er hatte mich zu einen richtigen "Fickkissen" gemacht.
Seine Stöße wurden heftiger und stärker. Dann bäumte er sich auf und lehnte sich etwas zurück. Ich fühlte ganz deutlich seinen harten Schwanz in meinem Loch. Und der begann heftig zu zucken. Dass wir ruhig lagen, fühlte ich die Stöße, mit denen sein Schwanz das Sperma in meine Fotze pumpte. Wenn ich richtig mitgezählt habe, erst 7, dann noch mal 4 oder 5 hinterher. Eine Menge Männerschleim floss in meinen Darm.
Ich dachte, das war's wohl. Aber falsch gedacht. Er zog nicht raus, sondern stieß wieder zu und ein immer noch steifer Schwanz rutschte tief in meine voll geschleimte Fotze. Sein Kommentar: "Ich liebe vollgerotzte Fotzen und Schlammschieben. Zwar ist es nur meine eigene Wichse, aber ich mag das Geschmatze beim Ficken." Er fickte tief und schnell. Ich hörte es schmatzen und als ich mich vorbeugte, sah ich, wie sein Schleim bei jedem Stoß aus dem Loch quoll. Ich merkte, wie sein Sack und meine Arschritze nass von seinem Schleim wurden und das Zeug hinten runter lief.
Er hielt inne, langte nach meinem schon wieder steifen Schwanz und wichste ihn mit heftigen Griffen.
Das Rumrühren in meiner Fotze und seine Wichsbewegungen ließen meine Geilheit wieder anwachsen. Ich lehnte mich zurück und genoss die Situation. Er zog seinen Schwanz aus meiner Fotze, legte das nasse Teil an meinen Harten, umschlang beiden mit seiner Pranke und wichste weiter. Nicht lange und meiner begann zu zucken. Viel kam nicht mehr raus. Aber es reichte, um seinen Schwanz damit einzureiben.
Dann kroch er neben mich und hielt mir den verschleimten Schwanz vor's Maul. "Sauber machen." Ich machte mein Maul auf und leckte seinen Schwanz ab.
Da lag ich nun, seinen jetzt schlaffen Schwanz im Maul und aus meiner weit offen stehenden Fotze lief der inzwischen flüssige Schleim. Ein geiles Treffen...
Ende...!?