Ich sehe mich selbst als Hetero, wobei natuerlich meine erfahrungen der letzten 3 Jahre in meiner Beziehung mit Nica als ihr cuckold und sklave vieles veraendert haben.
Anfangs wurde ich immer haeufiger darauf trainiert, die schwaenze ihrer Bulls anzublasen, bzw sauberzulecken. Ihre lieblingsstellung ist es wenn ich unter ihr liege, quasi in 69 stellung, so das ihre fotze direkt vor meinem gesicht ist waehrend sie von den Bulls gefickt wird.
Ich durfte die ersten creampies lecken, und nach dem einspritzen durch ihre Bulls natuerlich auch ihre loecher oral reinigen.
Dies wurde erweitert da sie mich bald oefters mit einem anderen sklaven zusammen erzogen hat. Dabei durfte ich lernen zu blasen bis zum schluss, spermagurgeln, schlucken erst bei befehl, etc.
Nica hat sehr viele freunde die ladyboys sind. Sehr einfache Asiatische crossdresser, sicherlich (leider) keine super femininen schoenheiten. Irgendwann kam sie auf die idee das wir diese besuchen sollten fuer eine kleine party.
Ich dachte gerne, kaufte noch ein paar getraenke und snacks, Als wir ankamen, was das gelaechter schon sehr gross, und mir wurde schnell klar was fuer eine art von party das wird.
Waehrend die anderen spass hatten und mit Nica tranken, musste ich reih um die "Damen" oral bedienen. Je nachdem wie es gewuenscht wurde zaertliches eier und poloch lecken, und zaertliches blasen, bis zu sehr harten deepthroat, waehrend meine haende auf meinem ruecken gefesselt waren.
Je spaeter es wurde, desto wilder wurden sie. Wachs, klammern, abbinden, Einer von Nica's Bulls kam dazu, und sie amuesierten sich praechtig.
Es waren 6 ladyboys, und nach Nicas zaehlung durfte ich insgesamt 18 ladungen sperma trinken.
Das war vor einigen monaten. Seit dem wird diese "party" woechentlich wiederholt, mit ca. zwischen 6 und 8 ladyboys.