Teil 16
Am Wochenende sollte das Hoffest auf dem Reiterhof starten und die Nachbarn waren natürlich alle eingeladen.
Dennis war nun ja mit mit Liane, der Tochter von der Besitzerin des Hofes frisch verbandelt und daher voll mit in die Organisation eingespannt. Auch Melina sollte unterstützen und den Getränkestand übernehmen.
Lea und Jörg gingen als Gäste zur Feier und hatten ansonsten nichts damit zu tun.
Melina begrüßte sie kurz und stellte ihren Freund Kai vor. Könnt ihr euch ein wenig um ihn kümmern, er kennt hier keinen und von euch habe ich ihm schon erzählt.
Hoffentlich nur gutes grinste Lea, Kai an. Ja das hörte sich ziemlich gut an was euch miteinander verbindet er zwinkerte sie an.
Melina, was hast du ihm alles erzählt. Alles gab diese grinsend zurück und verschwand Richtung Tresen, ich muss jetzt auch meinen Dienst antreten.
Die drei versorgten sich mit Getränken und Essen und fingen beim Essen an sich zu Unterhalten und Kennenzulernen .
In der Zwischenzeit tauchten auch die Eltern von Dennis auf, ein älteres Paar aber noch ganz locker drauf. Von Dennis wussten sie das die beiden auch gern FKK Urlaub machten.
Dann kam Kim natürlich mit Eltern und begrüßte sie kurz.
Nach und nach war es voll geworden. Als Lea sich ein Getränk holen wollte wurde sie von einem Mann angesprochen. Hallo du siehst angezogen genauso lecker aus wie nackt, aber wie bringst du in der engen Jeans den Gummipimmel unter fragte er lachend?
Selber hallo, den brauche ich heute nicht entgegnete sie schlagfertig, heute stehe ich nur auf Männer. Übrigens ich bin Lea, du bist doch der Typ mit dem Trecker von neulich an der Kuhle,
Genau, ich bin Cord. Da habt ihr eine geile Show abgezogen. Das würde ich gern öfter sehen beim Arbeiten.
Lea hatte plötzlich Lust mit Cord zu spielen. Das sah bei dir auch sehr lecker aus, da war ja nicht nur Druck auf der Blase. Ist ja so ohne feste Freundin hat Mann schon Druck auf den Eiern und wenn man dann so eine geile Show geboten bekommt.
Hast du im Moment auch Überdruck fragte Lea lächelnd? Oh du bist ja direkt, aber ja ich könnte schon wieder Druck abbauen. Dann treffen wir uns in 10 Minuten im Strohlager und du zeigst mir wie du den Druck abbaust, sie drehte sich um und verschwand bevor er etwas sagen konnte.
Sie traf im Strohlager ein, ein nach drei Seiten geschlossener Schuppen der voller Strohballen war.
Ah da bist du ja tatsächlich, kam aus einer versteckten Ecke eine Stimme. Willst du mir wirklich beim wichsen zusehen? Ja dein Schwanz sah aus der Ferne schon geil aus, da würde ich gern von nahen einen Blick riskieren.
Dann brauche ich eine Anregung von dir, zeigst du mir deins, zeig ich dir meins
entgegnete Cord spöttisch. Genau so wird’s gemacht, Lea zog die Jeans herunter und setzte sich breitbeinig auf einen Strohballen. Dann schob sie ihre Bluse über den Kopf und präsentierte sich Cord, nun du. Er zog seine Hose samt Slip bis auf die Knöchel runter und zog sein Shirt aus.
Mmmmh das sieht gut aus, darf ich mal anfassen? Bedien dich.
Lea nahm seine Eier in die Hand und knetete sie sanft. Mit der anderen streichelte sie seinen Schaft.
Ooooh mach weiter das fühlt sich gut an. Dann schaute er auf Leas rasierte Spalte mit dem dick angeschwollen Kitzler. Das ist ja fast ein Pimmel, darf ich mal anfassen?
Ja nur zu.
Cord streichelte erstaunlich sanft für so große Hände ihren Kitzler.
Ein wohliger Schauer durchlief Sie.
Die beiden massierten und streichelten sich gegenseitig ihre Lustzonen. Am liebsten würde sofort ich mit dir ficken, stöhnte er, das ist sehr geil mit dir.
Leider habe ich eine Abmachung mit meinem Freund, gemeinsames wichsen ja, gefickt wird nur wenn er einverstanden und dabei ist.
Dann lass uns gemeinsam wichsen meinte er, ich brauche nun den Druckabbau.
Ja fang an deinen langen, harten, geilen Schwanz zum spritzen zu bringen, ich will die ganze Ladung auf meine Titten haben. Bei diesen Worten rieb sie bereits wild ihren Kitzler.
Er umfasste seinen Kolben mit der ganzen Hand und wichste wild drauflos. Schon nach wenigen Minuten stöhnte er, ich Komme, ich rotze dir die volle Spermaladung auf die geilen Minititten.
Auch Lea war von der Situation total erregt, sie keuchte ihren Orgasmus heraus. Während sie zuckend kam spritzt er ihr eine gewaltige Menge heißen Spermas auf ihre Titten und ins Gesicht.
Leise schnaufend erholten die Zwei sich wieder. Das war ein sehr geiler wichs Quickie meinte Lea, vielleicht kommen wir ja mal wieder zusammen. Jederzeit gerne wieder du heiße Frau.
Sie wischten sich mit einigen Tüchern die Spuren der Aktivitäten ab und verschwanden wortlos jeder in eine andere Richtung.
Als sie wieder bei Jörg am Tisch war, standen da schon Melina, Kim und Dennis
Hi hast du deinen Dienst schon erledigt? Ja meinte Melina es wird ruhiger und Liane hat mich mal abgelöst. Genau kam von Dennis erst mal eine Pause.
Sie unterhielten sich in lockerer Runde. Kim war anscheinend schon reichlich beschwipst.
Ihre Sprache war schon etwas nuschelig. Ach man ihr habt alle jemanden der es mit euch treibt und ich finde einfach keinen netten Mann der die Spinnweben vor meiner Muschi wegfegt.
Och kleines meinte Lea, du bist doch jung, der richtige kommt noch.
Sie schwankte und meinte, mir wird glaube ich schlecht. Jörg und Dennis hakten sie rechts und links ein und dann bugsierten sie Kim unauffällig nach draußen.
Lea kam ebenfalls mit, so als weibliche Unterstützung meinte sie.
Kaum draußen kotzte Kim in einen Graben, die Männer stützten sie sanft. Na komm meinte Lea für heute ist genug wir bringen dich nach Hause und zu Bett.
Die lallend Kim zwischen sich brachten Jörg und Dennis sie nach Hause. Sie legten sie auf ihr Bett und Dennis besorgte ihr einen Eimer falls es ihr noch mal schlecht geht.
Als Lea sie auszog bemerkte sie das Kim keinen Slip anhatte, oh Mäuschen du hast heute nichts ausgelassen um dir einen Kerl zu angeln. Sie suchte in Kim’s Schrank nach einem Slip und zog ihn ihr an. Nicht das deine Mutter das merkt. Schlaf gut kleines.
Danke ihr zwei sagte sie zu den Beiden Helfern Jörg und Dennis, ich glaube ihr solltet überlegen ob ihr sie nicht Entjungfert. Die kleine ist so wild drauf gefickt zu werden, die hatte heute keinen Slip drunter. Womöglich hätte sie sich von irgendeinem Typen ficken lassen.
Das könnt ihr doch viel sanfter machen dann hat sie gleich guten Sex mit zwei vertrauten Männern
Ist nicht dein ernst meinte Jörg. Na ja kam von Dennis, mich habt ihr ja auch mit dem Sex vertraut gemacht.
Darüber bin ich froh, das ich mit euch drei versauten Sex haben durfte ohne Verpflichtungen.
Jörg brummelt nur, ich kann doch nicht die Nachbarstochter vögeln wenn das rauskommt bei der komischen Mutter.
Na da denken wir noch mal drüber nach kam von Lea. Gemeinsam mit ihr gewichst habe ich ja schon und das tat ihr glaube ich gut, na ja mir natürlich auch.
Du Ferkel kam von Dennis, gleich angetestet ob sie auch auf Frauen steht. He warum denn nicht ich mag Sex mit Männern und Frauen gab sie zurück.
Am nächsten Nachmittag stand Kim vor der Tür bei Lea und Jörg. Hallo ich wollte mich bei euch bedanken dafür das ihr mich unauffällig aus dem Verkehr gezogen habt, ich war gestern das erste Mal betrunken. Es ist mir echt peinlich. Zum Glück habt ihr meinen Eltern gesagt das ich einen leichten Schwips hatte und Lea mich nach Haus gebracht hat. Als die zurück kamen ging es mir schon wieder besser und die haben nicht mitbekommen.
Weißt du eigentlich was du zu uns als letztes gesagt hat fragte Lea sie.
Kim wurde rot, ich glaub schon.
Das muss dir nicht peinlich sein Kim, ich habe Dennis und Jörg gebeten das zu übernehmen.
Wie jetzt, was meinst du? Die beiden werden dir zeigen wie man Zärtlichkeiten austauscht und dir die Spinnweben von der Muschi fegen.
Jetzt wurde Kim erst recht rot, aber das geht doch nicht.
Wann sind deine Eltern mal länger weg? Dann kommst zu uns rüber und hast eine Verabredung mit Dennis und Jörg.
Kim stotterte verlegen ja aber wie….
Nichts da sagte Lea das haben wir drei beschlossen. Den Dennis haben wir auch vernascht fügte sie grinsend hinzu.
Nach einigen Tagen stand der Termin. Kim kam zu Jörg und war aufgeregt und unsicher.
Dennis war auch da, sie begrüßten sich mit Küsschen. Wenn deine Mutter uns nicht nicht auseinander gebracht hätte, hätten wir vielleicht schon früher im Holzschuppen geübt frotzelte er.
Kim wurde rot und meinte ja damals die Doktorspiele im Holzschuppen.
Jörg sagte kommt mit ich habe im Wohnzimmer eine Liegewiese für uns vorbereitet.
Zieh dich mal aus Kim, wir wollen deinen geilen Körper sehen und streicheln. Sie schaute ein wenig unsicher zu Jörg. Da kam Dennis schon nackt und mit einem Riesen Ständer wieder in den Raum. Auch Jörg zog sich schnell aus. Was ist willst du uns nicht auch was zum schauen bieten.
Es war ihr zwar etwas peinlich aber sie zog sich nun auch aus.
Leg dich mal auf den Bauch in die Mitte meinte Jörg, wir massieren dich erst mal.
Dennis goss ein wenig Oel auf ihren Rücken und die beiden massieren sanft ihren Rücken.
Jörg glitt langsam über ihre Pobacke das Bein hinunter bis zu Fuß. Auf der anderen Seite tat Dennis das selbe.
Kim entspannte sich und ihre Erregung stieg, was für ein geil versautes Gefühl.
Ihre Möse wurde feucht und man konnte ihre Erregung deutlich spüren.
Jörg schob jetzt eine glitschigen Finger durch die Arschfalte bis zur Möse. Sie stöhnte unterdrückt.
So nun umdrehen du geile Maus.
Sie begannen jetzt vierhändig ihre große Titten zu verwöhnen. Ihr stöhnen wurde lauter und hemmungsloser.
Nun fingerte Dennis ihr Mösenloch sanft. Jörg knetete fest ihre Titten.
Dennis nahm zwei Finger und fickte ihre Möse sanft damit. Ihr stöhnen wurde lauter und sie flüsterte, nicht aufhören mir kommt es gleich.
Er nahm einen Finger der anderen Hand und stimulierte mit kreisenden Bewegungen ihre Klit.
Da ging eine Beben durch ihren Körper mit einem Schrei kam sie zu Orgasmus.
Die beiden Männer hatten harte pochende Schwänze und würden gerne auch kommen. Aber das Ziel war ja, Kim sollte genießen.
Als Kim sich wieder erholt hatte meinte sie und was nun, was ist mit euren harten Lümmeln?
Das ist heute alles nur für dich kam von Dennis, greif zu. Genau wir würden auch gerne kommen und spritzen, aber du bestimmst heute.
Sie griff sich mit jeder hand einen steifen Schwanz und begann ihn vorsichtig zu streicheln.
Die Kerle stöhnten vor Geilheit, bei Dennis lief bereits der Saft und auch bei Jörg standen glänzende Tropfen auf der Eichelspitze.
Kim begann jetzt fester die Schwänze zu wichsen und traute sich auch die Eier zu massieren.
Die Reaktionen der Männer auf ihre Aktivitäten erregten sie ebenfalls und sie fragte, könnt ihr noch aushalten oder soll ich euch zum spritzen wichsen?
Mach weiter ich halt’s nicht mehr lange zurück, du wichst so geil stöhnte Dennis.
Na dann spritz mir auf die Titten, du kleiner Lustmolch. Sie Konzentrierte sich jetzt auf seinen Schwanz und wichste ihn fest und schnell. Ja komm spritz mir deinen Saft auf meine Tittis feuerte sie ihn an. Mit lauten stöhnen kam es ihm, er spritzte seine Spermaladung auf ihre dicken Titten.
Sie verrieb sich den Saft auf ihren großen Dingern und stöhnte ich bin auch schon wieder ganz feucht. Jörg fick mich ich will nun deinen Schwanz in mir spüren.
Der legte sich auf den Rücken und sagte steig auf du geiles Stück, dann kannst du ihn langsam in deine feuchte Spalte einführen. Kim setzte sich breitbeinig über ihn und führte sich den Schwanz mit ihrer Hand langsam in ihre feuchte Spalte ein. Ein tiefes Stöhnen kam aus ihrem Mund, der Schwanz verschwand langsam bis zum Anschlag in ihr.
Mit sanften Bewegungen begann sie nun Jörg zu reiten. Beide stöhnten und ächzten vor Erregung.
Von Dennis kam als Kommentar, geiles Bild da schwillt mir der Schwanz schön wieder an wenn ich euch beim ficken zusehe.
Kim wurde schneller und Jörg stöhnte, ich komme jaaa ist das geil, ich spritz dir die Möse voll.
Er zuckte unter ihr noch einige mal, dann ließ er sich entspannt zurücksinken, ich bin fertig kam noch von ihm.
Kim stieg langsam von ihm herunter, sein Sperma tropfte aus ihrer Möse. Sie schaute sich den kleiner werdenden Schwanz an, schade ich war auch kurz davor zu kommen.
Dennis sagte grinsend, du hast ja noch mich, legt dich auf den Rücken, dann bringen wir das zum Abschluss. Oh du geiler Nachbar, ja komm fick mich. Sie legte sich mit weit gespreizten Beinen vor ihn, schieb mir deinen Harten rein ich bin so scharf.
Sanft schob er seinen Schwanz in das von Sperma und Mösensaft verschmierte Fötzchen.
Er begann sie langsam zu ficken und knetete dabei ihre Titten.
Sie stöhnte vor Lust und stieß ihren Unterleib seinen Stößen entgegen.
Jörg schaute zu und schob seine Hand langsam an ihren Kitzler, währen Dennis sie immer schneller werdend fickte, wichste er ihren Kitzler.
Unter lauten schreien und zucken kam es Kim. Dennis wurde langsamer und ließ dann seinen Schwanz nur in der Möse stecken. Als Sie wieder zu Atem kam, fing er langsam wieder an sie sanft zu stoßen, kannst du nochmal? Komm du geile Schnecke, ich will dich vollspritzen.
Jaa du Hengst besorg’s mir, spritz mir die Möse voll.
Er fing nun an hart und schnell zu ficken und nach kurzer Zeit schrie auch seinen Orgasmus heraus.
Als sein Schwanz kleiner wurde, flutschte er aus ihrer Spalte und ein Schwall von Säften lief aus ihr heraus. Uh was für eine geile Sauerei stöhnte Kim. Aber ich bin noch nicht gekommen, Jörg ich brauche dich als Ablösung. Dann komm geh in den Vierfüßler Stand ich mach’s dir von hinten.
Sie positionierten sich neu und Jörg begann sie von hinten zu ficken. Das von den Ficksäften verschmierte Arschloch reizte ihn. Er begann sanft mit dem Daumen ihre Rosette zu reiben.
Sie stöhnte nur, nicht in den Arsch ficken. Nein nur ein wenig mit den Fingern antwortete Jörg, das ist so schön voll geschmiert. Dennis schob sich nun unter Sie und begann die Spalte von unten mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen.
Kim zuckte und stöhnte nur noch unkontrolliert, der Lustreiz war so gewaltig das es ihr erneut kam.
Alle drei waren völlig erschöpft und mussten erst mal das Geschehene verarbeiten.
Dann kam von Kim ein schüchternes, Danke. Es war sehr schön das ihr mich in die Geheimnisse der körperlichen Liebe eingeweiht habt.
Oh das haben wir gern gemacht, wir hatten auch sehr viel Spaß daran entgegneten die Beiden.
Sie zeigte auf die schrumpeligen verklebten Schwänze, die sind wohl auch erst einmal nicht mehr bereit zum arbeiten, dabei grinste sie die zwei an.
Nee ich kann erst mal nicht mehr kam von Jörg.
Eine Pause brauche ich jetzt auch ergänzte Dennis. Was ist mit dir, willst du noch mehr?
Lass mal gut sein ich habe nun allerhand zu verarbeiten meinte im, wollen wir duschen und aufräumen? Es wäre mir peinlich wenn Lea vorher zurückkäme.
Die hat unser Date doch eingefädelt lachte Jörg, die weiß schon wie schlaff und erschöpft wir sind.
Genau und wie versaut es hier nach Sex riecht setzte Dennis lachen hinzu.
Sie räumten auf und lüfteten, dann gingen sie duschen.
Am liebsten würde ich dir die geilen Titten einseifen sagte Dennis. Dann mach doch bekam er zur Antwort.