Schlumpfbub Auch wenn Sie denken hier beleidigend werden zu müssen, möchte ich mal darauf hinweisen, daß es nur EIN Foto gibt, auf welches ich mich beziehe! Das Fragewort „Wann“ hat einen zeitlichen Kontext und den könnte man beantworten, wenn man denn wollte. Ich kann nun mal leider nur SEHR SCHWER eine Ähnlichkeit zwischen der Person auf dem angesprochen Foto und anderen älteren von Ihnen geposteten Selfies erkennen. Daß Sie unter bestimmten Umständen sehr dünnhäutig reagieren habe ich in der Vergangenheit schon mitbekommen, wenn ich mich recht erinnere. Sie werden sicherlich entschuldigen wenn ich mich nicht auf Ihr kommunikatives Niveau herab begebe. Eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage erwarte ich nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen!
Werde demnächst von ungebührlichen Äußerungen bei einer Kommunikation erstmal einen Screenshot machen um es dann bei eventuellen Löschungen durch die „Gegenpartei“ als Beweis nachträglich wieder hochzuladen. Erst beleidigen und dann zu feige für die Öffentlichkeit….