Premium testen 0,99€
Wollte mal fragen wär sich schon am Arbeitsplatz ein gewichst hat ?? Vielleicht hat jemand Bilder dazu ..
Bamluura7989 geile Grüße, ich wichse des Öfteren an der Arbeit, hier bin ich nackt auf dem Klo
Bamluura7989 Nee. Zwischen Glasfasern, Fett,Dreck und Epoxidharz. Sa fällt mir der Pimmel ab. Außerdem,die Atmosphäre .Da kommt keine Lust auf.
Ich, bin viel mit dem Firmenwagen unterwegs, suche mir oft ein stilles Örtchen und wichse im Auto. Oder während der Fahrt.
HannesO gerade wenn man unterwegs schöne Frauen sieht, kann gleich seinen Druck abbauen, oder?! 😉💦💦💦
Hallo zusammen, also ich schon...allerdings ist mein Arbeitsplatz recht häufig das Home-Office. Da fällt es relativ leicht mal die Vorhänge zuzuziehen und seiner Lust freien Lauf zu lassen. Fotos davon habe ich nicht.......
Kawazulu1963M Wenn man Homeoffice machen kann, ist es schon viel angenehmer sich zu wichsen, denke ich😉💦💦
Bin 8 bis 10 Stunden auf der Arbeit, da muss ich wichsen, wie soll ich das sonst aushalten. 🤣🤣
Stefannimmersat verstehe dich gut Stefan. Ich gehe dann zur Toilette 😉
haukemuster45 Als ich früher noch in der Firmenzentrale gearbeitet habe habe ich gewartet bis ich alleine bin und dann losgelegt, wenn es eilig war auf dem WC.......
Ich gehe immer ins Lager und wichs mir einen.. wir habe ein geile Buchhalterin .. die hat immer ein mega Ausschnitt 😁😁mit echt geile titten
In meinen Homeoffice-Zeiten hatte ich immer nur ein T-Shirt an, für den Fall einer Videokonferenz. Unter dem Tisch war ich immer nackt und habe täglich mehrfach gewichst oder auch über Sk.. c2c gemacht. Geile Zeiten.
carli1961 und bei Video Konferenz immer eine Hand am Schwanz?
muckel26 Na klar, oft zumindest
Also ich wichse wenn ich Lust habe auch im Büro. Gerne auch zu Telefonsex. Im Büro auf der Toilette ist schon geil
Klaussexymollig Gibt es den Schwanz auch hart?
Ich mache es auch aufm. Wie heißt es so schön: wenn es juckt, muss man kratzen
Und meine Sitze im Ducato bekommen ihren teil auch ab...
NacktCamper wow was für eine Ladung Ficksahne hätte ich gerne mal in meiner Maulfotze
Es gibt zwar keine Bilder, aber ich hab öfter mal die Hand unterm Schreitisch.
Of im Büro am wichsen 😉🥒🥒💦💦