Premium testen 0,99€
Fraktus sind ja auch alle Notwendigkeit 🤣
Warum auf die Hochzeitsnacht warten? Und warum sollte der Bräutigam nicht auch mal einen Schleier tragen? Mehr braucht man ja auch eigentlich nicht.
Es gibt doch nichts Feierlicheres als eine kirchliche Trauung.
Hartriegel welches Programm hast du denn genutzt?
Die Hochzeitsnacht auf dem Altar... Geile idee
Fraktus Unstable Diffusion. Mit der Einstellung "Digital Art". In der photorealistischen Einstellung kommt nicht viel bei rum, weil der Datenbestand zu gering ist, da funktionieren solche Fantasiebilder gar nicht und auch hier gelingt vielleicht nur jedes zehnte halbwegs. Es ist eine nette Spielerei.
Habe auch mal was probiert
Rozbras ….sehr geile bilder 😃
Mal Zeit für etwas künstliche Homoerotik. Unstable Diffusion tut sich mit Penissen ein wenig schwer, einige Versuche sahen recht gruselig aus. Hier ein paar der etwas gelungeneren Ergebnisse:
Nacktbaden mit den Kameraden:
Wobei ich da doch eher einen einsamen Strand bevorzugen würde: Da kommt auch schon der erste Zuschauer. Da unten geht aber sicher noch mehr. Guter Sex ist so, als würde man miteinander verschmelzen. 😆 Es sei denn, man bevorzugt das Alleinsein: Der Schwanz sieht etwas komisch aus, aber Hauptsache lecker! Apropos, lecker: Nackt Radfahren kann geil sein, vor allem, wenn die Stange dick ist, aber so ganz ungeschützt geht es natürlich nicht! Das Sperma einfach auf die Straße tropfen lassen ...
Hartriegel Tu mich noch etwas schwer mit dieser KI Erotik. Sieht doch oft Comic mässig aus. Aber nichts gegen Deine Bilder hier. Zum Teil ja die Penise doçh realistisch. Der tropfende Schwanz auf dem Rad sogar anregend....
Hartriegel Wie schreibt man dazu den Prompt eigentlich?
irony ….sehr geile und anregende Bilder ☀️
Was neues.
Sexy Outfit
Undich Hallo zusammen. Wir suchen Leute die ihre Bilder bearbeiten können so wie hier oder Fotomontagen erstellen. Meldet euch gerne bei uns per PN oder hier.Liebe grüsse und danke im voraus.!
Hartriegel ja die Bilder haben etwas. Sind echt heiß
Hartriegel 🔥🔥🔥
Hartriegel das letzte Bild deines Anfangsposts macht mich wahnsinnig an, danke 😍
Jana12321 Habe noch ein bisschen was in der Richtung probiert. Teils etwas kitischig, aber vielleicht gefällt dir ja was davon. 😀