Premium testen 0,99€
Ich habe in letzter Zeit ein paar KI-Bildgeneratoren ausprobiert. Gerade im Erotiksektor herrscht noch viel Entwicklungsbedarf, da kommen manchmal sehr skurrile Ergebnisse heraus. Hier mal ein paar ausgewählte Bilder, die ich schon recht gelungen finde. Hetero, Homo, Bi, alles ist dabei.
Hartriegel hi Hartriegel, diese Fotos sind so sinnlich hocherotisch🤩🤩 ich finde es eine Kunst solch kunstlich schöne Fotos zu erstellen. Das würde ich auch sehr gerne können. Und all deine Fotos ob Mann und Frau oder Frau/Frau oder Mann/Mann sind sehr reizvoll!!! Wie gesagt, ich würde sehr gerne diese Kunst selbst beherrschen. 😉
Hartriegel ja die Bilder haben etwas. Sind echt heiß
Hartriegel das letzte Bild deines Anfangsposts macht mich wahnsinnig an, danke 😍
haukemuster45 Na ja, da gibt man eine Beschreibung ein und hofft, dass die KI was schönes daraus macht. Aber als Kunst sehe ich das nicht. Die Kunst ist höchstens, aus sehr viel Ausschuss die Sahnehäppchen herauszusuchen. 😀
Hartriegel was hast du denn verwendet?
Gefällt mir sehr gut!!
bender1971 welch ein überdimensionales Weib 😁
Mit KI kann man schon nette Sachen machen.
Ich würde so gerne übergewichtige Frauen und Männer erschaffen, wo die Frau ungleich große Brüste hat und vieles mehr und der Mann einen großen Bauch mit einem kurzen aber dicken Schwanz und auch beim Mann vieles mehr.
hengst0707 es sieht auf Bildern sehr harmonisch aus🤩 insbesondere die Muschibehaarung is sehr reizvoll und dürfte für mein Geschmack buschig sein 😁
hengst0707 sehr geile Bilder 👍😉
Allerdings hat auch KI noch manche Macken
hengst0707 absolut klasse sehen die Damen aus. 🤩🤩🤩
hengst0707 drei Beine braucht sie wirklich nicht..
Aber doch schon richtig gut!
Lasst es am besten bleiben
Klasse Bilder!
Manchmal kommen da noch ganz andere Sachen bei raus. Da sind drei Beine noch harmlos ;-).
Dann gibt es die fast guten Sachen (mit kleinen Makeln).
Oder tatsächlich was gutes:
Ich lass das mal stehen, auch wenn hier KI zaubert. Man sieht das künstliche. Wenns gefällt...... Naja Generation APP scheint ja zufrieden..
Mit welchen Programm wurden die Bilder gemacht?
Ist vermutlich keine Freeware, oder?
KINOimKOPF
Schau mal auf https://www.unstability.ai/ Es gibt dort auch eine Free- Membership