Hallo, ist doch egal. Ob gross oder klein, viel wichtiger ist doch, dass sie so richtig verwöhnt werden und beide ihren Spass dabei haben.
große Schamlippen
Es kommt immer drauf an, es muß einfach alles zusammenpassen!Bei dir passt es sehr gut, macht Spaß sie zu lecken und leicht dran zu saugen.
ich finde große schamlippen lecker, da haste auch viel mehr zum spielen dann.
mfG
finde ich total geil und anregend
lg tom
wie die Schamlippen aussehen. Hauptsache beide haben Spaß damit!
Hallo zusammen,wie findet Ihr große Schamlippen ?
Deine sind wunderschön und einen Super Haarschnitt
Hallo .....
habe Fotos von sehr großen Schamlippen. Melde euch einfach mal
LG Biene
Hab die, find ich, ziemlich kräftigen Schamlippen meiner Perle für euch fotografiert. Wie gefallen euch die ?
auch ich finde große Schamlippen absolut geil!
Hallo!
Das muß mann differenzierter sehen. Die Frau hat ja insgesamt 4 Schamlippen (2 äußere, 2 innere). Ich will nun keiner Frau zu nahe treten, aber wenn die Inneren größer / länger sind als die Äußeren, also alles überragen, dann finde ich das sehr unästhetisch. Dann ist auch mit Cunnilingus nix. Die Äußeren müssen die großen sein und sollen die Inneren überragen. Lecker!
Chris
hab lieber kleine schamlippen...also wenn es nicht so raushängt
mir gefallen Deine großen geilen Schamlippen sehr sehr gut und ich hoffe ich kann noch mehr von diesen geilen Liebeslippen sehen. Sicher hast Du sie noch in anderen heißen Situationen fotografiert.
Ich freue mich auf noch mehr Bilder
kisses michi
Hab die, find ich, ziemlich kräftigen Schamlippen meiner Perle für euch fotografiert. Wie gefallen euch die ?
ich hoffe auf noch mehr Bilder von Deiner heißen Perle, besonders die kräftigen Schamlippen gefallen mir.
michi
könnten ringe an den schamlippen angebracht werden mit gewichten dran...
jedenfalls siehts lecker aus...
Sehr schöne Bilder
da gibs doch nur eins und lecken und lecken und saugen,geil.
....find grosse Schamlippen schön und geil. Aber es hat jede Frau die ihrigen, sie (die Frau) ist und sie (die Schamlippen) sind einzigartig. also geniessen und verwöhnen, verwöhnt werden.
LG aus der Schweiz
Also ich finde es toll. Ich muss sagen deine sind supergeil.Da würde ich gerne mal daran saugen und wenn du richtig spitz bist ,ganz langsam in dich eindringen.
ganz tool als Frau finde ich große Schmlippen super.
Was sind die längsten Schamlippen. 2cm oder 10 cm. Was sind eurere Erfahrungen. Liebe Mädels, würdet ihr einmal nachmessen - evtl. ein Beweisfoto schiessen - Ich bin so richtig geil auf lange Schamlippen.