Hallo zusammen,
wie findet Ihr große Schamlippen ?
Hallo zusammen,
wie findet Ihr große Schamlippen ?
Und Deine finde ich besonders einladend :)
Einladend und super sexy, gern würde ich mehr von Dir sehen und erfahren !
ich stehe sehr auf grose schamlippen,+ wenn die frau dann noch sehr dünn ist
könnte ich sofort spritzen...:
Ish fide es schön wenn die Lippen fast Lappen sind. Daran zu saugen macht mich total geil.
Hallo zusammen,wie findet Ihr große Schamlippen ?
Also mir gefallen sie Super! Würde gerne einmal Real Naschen.:) :) :)
Sieht geil aus und macht besonders viel Spass beim lecken und saugen. Und deine sehen echt klasse und einladend aus.
die sind super schön und machen mich total an.
die geilsten die ich je gesehen habe
Geil natürlich, da bekommt man richtig Lust mit seiner Zunge auf Erkundungstour zu gehen :)
deine sind super sexy!! jens
Hallo Claudia,
etwas größere Schamlippen, wie bei dir, laden doch einfach dazu ein sie zu verwöhnen. Ich mag das persönlich sehr, wenn man sich daran festsaugen kann, um so mit der Zunge weiter zu kommen : ! Und noch schöner ist es, wenn man dann an einer so schönen Clit wie deiner saugen kann.
Hallo Claudia,
große Schamlippen sollten auch einaml in einem GROSSFormat gezeigt werden . Hast Du die möglichkeit ein weiteres Bild einzustellen?
Ich steh total auf solche großen Scharmlippen.
Da würd ich sofort mal probiren
Gruß Mike
was haltet ihr davon226497
Würde sie schön fest einsaugen und dann mein Zungenpiercing an deinem Lustknopf reiben. Das halte ich davon
schick schick!
aber mir ist es egal :)
Das Ergebnis der Umfrage zeigt doch nur was WIR schon lange wussten :-)
Wenn etwas "mehr" Lippen an der Dame dran sind,macht das den meisten Männern viel mehr Spass.Und rein optisch find ich´s persönlich auch schöner.
Obwohl es aber sicher genauso viele Männer gibt die die kleineren heisser finden.Ist wie bei den Damen,den einen kann der Lümmel nicht groß genug sein,und wieder andere bevorzugen die normal bemaßten!!!
Alles Geschmackssache.
Gruß,Cuntsucker
(der´s größer schöner findet)
Hallo, ist doch egal. Ob gross oder klein, viel wichtiger ist doch, dass sie so richtig verwöhnt werden und beide ihren Spass dabei haben.
Es kommt immer drauf an, es muß einfach alles zusammenpassen!Bei dir passt es sehr gut, macht Spaß sie zu lecken und leicht dran zu saugen.
ich finde große schamlippen lecker, da haste auch viel mehr zum spielen dann.
mfG