mojitoboy23 Hab genügend gummis die schön in einer fotze abgefüllt werden ;) bei Interesse Nachricht oder Kommentar :)
KarstenMD Hallo ;) Also ich stehe total darauf. Wenn mir wer seine benutzen, zugeknoteten Kondome schicken mag, dann melde er sich bei mir! Alles weitere wird dann privat geklärt ;)
effe1965 mein manuel hat mich schon öfters mit einem benutzen Kondom gefickt, fremdes Sperma im und am Kondom in meine n u tten fotze..... Dann soll er es beim nächsten mal in deine Fotze laufen lasse und nachficken.
Katharina66 Ich bin jetzt platt was ich da lese, hab schon von vielen Fetisch`s gehört, aber bei diesem Thema bleibt mir fast der Atem stehn..... Was es nicht alles gibt :-)
TVENGEL Gefüllte Gummi find ich geil. Ziehe mir gerne welch über und gebe meinen Saft dazu. Wo gibt es im Raum LU/MA einen Parkplatztreff, wo ich gebrauchte finden kann?
Hannes49bi Hat jemand Lust, Gummis zu tauschen? Merke gerade, dass mich dieses Thema ziemlich geil macht! Die Jeans wird zu eng! Leute, die Interesse haben auch gerne über PN!
kleine_titten ich würde gerne mit jemanden Gummis mit Sperma tauschen! Gerne regelmäßig per Post oder so!! Ich liebe Sperma! :)
nylon14den Wenn jemand geile frische ficksahne im condom haben möchte,bitte PN an mich,gern auch zur Besamung Befruchtung in ihr