Ich stehe auch total auf benutzte Kondome. Es macht mich irgendwie an die Teile in der Hand zuhalten wo andere mit gefickt haben. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, fahre ich auch Parkplätze an die für Sex bekannt sind. Habe schon einige gefunden und eingesammelt. Aber auch bestellt habe ich mir schon welche von bekannten seiten.
Gestern war ja ein Bomben Wetter, ich bin mit meinem Hund raus. Bin nach velbert langenberg gefahren, man kann da schön wandern. Am Sender gibt es ein Parkplatz wo ab und an mal Kondome liegen. ich war jetzt länger nicht da und auf dem letzten Parkplatz lagen ältere Kondome und verpackungen. Es war aber sehr voll dort und so konnte ich nichts einsammeln.
Bin dann heute wieder hin, und keiner war da. Die älteren Kondome lagen "zum glück" auch noch da. Als ich diese eingesammelt habe wollte ich los fahren. Und da sah ich auf dem Boden ein noch ganz frisches Kondom liegen. Das war gestern nicht da, es muss also von letzte Nacht gewesen sein. Ich hab es aufgesammelt und dachte ich seh nicht richtig das war total voll das Kondom. hab erstmal ein Knoten reingemacht und hab dann in den Mülleimer geguckt. Da lag auch noch eines aber es war voll mit Zigarettenasche.
Bin dann zurück. Hab von meinem fund mal bilder gemacht.