Premium testen 0,99€
Schlamm schieben ist zwar kein besonders schöner Ausdruck aber es ist eine echt geile Sache. Erst einmal durfte ich das mit meiner Frau erleben. Ein geplatzter Gummi war „Schuld“, dass unser damaliger Hausfreund in meiner Frau abspritzte und als wir es merkten war es letztendlich auch schon egal und ich fickte ihr Spermafötzchen weiter. Es war supergeil! Was haltet Ihr vom „Schlamm schieben“ und welche Erfahrungen habt Ihr?
ich schau gern zu wenn meiner Kleine mehrmals nacheinander die Fotze gefüllt wird, bevor ich meine Ladung dazugebe, leck ich sehr gern die vollgeschlammte Fotze aus
Ich würde gerne Mal eine schöne Fotze lecken während Sie gefickt wird und besamt wird 😁😁😁
Damit haben wir Erfahrung - und richtig geil ist das! : Nach der ersten Ladung rein in die vollgespritze Möse.
Hardy1312 Das sieht wirklich sehr geil aus,da würde ich sehr gerne mitmachen.
Ich habe es leider noch nicht erlebt, aber ich stelle es mir absolut geil vor! Die Frau nur in dem Moment als ein geiles "Fickstück" zu sehen! Das zwei oder mehrere Männer ihre geile Fotze voll spritzen! 💦💦💦😁
Ja das würd ich gern mal machen
Also, die Fotze fühlt sich sehr nass und flutschig an. Mehr nicht. Die Sache findet im Kopf statt. Der Gedanke, das gerade ein Fremdficker in ihr abgespritzt hat, fühlt sich geil an. Wie Hauke schrieb, der Gedanke in ein Fickstück nach zu spritzen und nicht die Ehefrau zu vögeln, machts aus.
Bei uns ist Schlammschieben ein muß mit lecker Pussy lecken und von den geilen Ficken auf Wunsch den mit steif geschlagener Sahne behafteten Schwanz wieder steif blasen! LG Grit und Frank
Das durfte ich leider noch nicht erleben, aber ich stelle mir vor, dass es ein sehr geiles flutschiges Gefühl ist
Ich habe, als Hausfreund, schon beides gemacht. Letzte Woche habe ich seine Frau, nachdem er fertig war, weiter gefickt und auch noch reingespritzt. Dann hat ihr Mann sie sauber ausgeleckt. Das habe ich auch schon gemacht. Nachdem er sie besamt hat, habe ich sie ausgeleckt und dann für Ihn wieder aufgefickt…. Beides ist absolut geil……..
Leider hatte ich bisher nicht das Vergnügen. Hat ein Paar Lust in PL48?
Aus Sperma Liebhaber möchte ich auch gerne mal eine mehrfach gesamte Spalte sauber lecken
Der Begriff "Schlamm schieben" ist zwar nicht unbedingt der Schönste und Treffendste für diese Mischung der geilen Säfte, aber wird halt oftmals so verwendet für diese Art von geilen Spielchen. Ich persönlich finde das mittlerweile sehr geil, der erste Schwanz spritzt mir sein Sperma tief rein und bringt damit die Schmierung für den / die Nächsten. Fühlt sich für mich als Frau dann wesentlich besser an weil es besser flutscht, und ich persönlich dann auch etwas unempfindlicher bin, also als Gleitmittel ist das super. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht wie viele Männer darauf stehen eine frischbesamte Fotze zu ficken, bzw. diese auch lecken wollen und keine Probleme damit haben mit fremden Sperma. Mich macht es jedenfalls sehr geil so genommen zu werden und den Männern die dies mögen definitiv auch, also wer sich das vorstellen kann sollte das unbedingt ausprobieren. LG Conny
ConnyAndy ich find es auch mega geil in eine fotze zu spritzen die mehrfach schon besamt is....💦
ConnyAndy und warum haben wir uns eigentlich noch nie getroffen??? LGG. M
ConnyAndy
Ich würde sowas auch gerne mal erleben 😪
ConnyAndy verdammt heiss
Moin, das ist so ein Traum. 2,3 sollen vorher rein spritzen und ich als letzter in der Matsche ficken. Einmal durfte ich als zweiter den Srsch beglücken. Wie der andere rein spritzte stand mein Stengel sofort. Durfte aber nicht rein spritzen. Ich war nur kurz drin weil er für sie zu dick war, egal rein in die Fotze und schön auf den Arsch gespritzt. War ne geile Nummer. 3 x Sahne für die Uta. 🐸
Is schon geil. In ne Frau reinzuspritzen, wo ihr Mann geil von wird und es dann sauber leckt
nachdem wir das das erst mal erlebt haben wollen wir es auch immer wieder... ist für beide irre geil. Sie liebt es auch wenn ihr sie Ficksahne des anderen rausläuft wenn ich dann weiterficke
GeilesPaarSH warum haben wir uns eigentlich noch nie getroffen.... und wenn es nur auf einen Kaffee ist... Ich bin gespannt und bleibe neugierig. LGG. M
GeilesPaarSH das stelle ich mir absolut geil vor!
GeilesPaarSH Wenn ihr mal einen Mitspieler sucht wäre ich gerne dabei. Das Bundesland scheint ja schon zu passen.
GeilesPaarSH ich stehe euch gerne zur Verfügung Gruß aus Flensburg
DeineVersuchung Wo kommst denn her?
Hab es 1x erlebt mit einem Userpaar.. und möchte es gerne wieder! 😉