Premium testen 0,99€

Ich habe schon ein paarmal nach einer Spalte in Talk für kleine Schwänze nachgefragt.
Ist es wirklich so schwer, noch eine Spalte einzufügen?
Gruß Mini1951

???? kannst du das insgesamt genauer ausführen?

Na nen Raum halt für Kleine Schwänze

Talk = Chat... daher meine Frage... und ich sehe hier keine Notwendigkeit. Sorry, nur weil du das meinst

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mini1951 Es gibt hier Schwanz Threads in Hülle und Fülle. Frauen sind kaum existent und viele kleistern ihren Dödel ungefragt in jede Kategorie, blindlinks ohne zu gucken ob das angemessen ist. Da machen wir jetzt freilich noch ne Kategorie extra für dich neu mit "Minnipimmel"? Ich bitte dich, nicht dein Ernst.

Sabby12 ich habe nicht von mir alleine gesprochen, sonder eigentlich für die ganzen Kleinen, weil man den Riesenschwänzen, die sich hier vorwiegend präsentieren ,überdrüssig ist. Jeder von denen haut irgendwo seinen Rüssel rein, egal in welcher Spalte. Und dann kommen solche Kommentare wie: Kannst Du mit dem überhaupt ficken, oder, wenn Du Kinder hast, wer hat die gemacht, oder, wenn Deine Frau mal einen richtigen Schwanz braucht, komme ich vorbei und besorge ihr es mal richtig, usw. usw.
      Solche blöden Sprüche haben mich bewogen, nach einem eigenen Platz für die Kleinen zu fragen.
      Und mit der Meinung bin ich nicht alleine.

Die Nachfrage kann ich schon verstehen. Aber ganz ehrlich... die Spinner, die hier immer auf den Putz hauen, werden euch auch da belästigen. Denen geht es nur darum andere User zu ärgern.

Ich stimme hier @Brockenhexxe zu. Jedoch ne extra Kategorie sehe ich hier nicht. Mach meinetwegen nen extra Thread auf.
        Ich möchte auch drauf hinweisen, dass ich ohnehin kontrolliere und unpassendes ggfs. lösche. Das würde auch fest definierte Kategorien betreffen

Sabby12 Das hoffe ich doch. Natürlich machen wir Kleinen auch unsere Späße und ich schreib mal, kleine Sauereien, aber unter uns.

Ich denke, wir sollten hier und jetzt die Diskussion beenden.
          Jeder hat seine Meinung kundgetan und das war gut so.

Mini1951 Wie dem auch sei. Ich seh hier keine extra Kategorie. Mach gerne einen neuen Thread = Forenast auf. Es wird so oder so kontrolliert. Auch die "Spinner" 😉

ein Jahr später

Hallo Mini 1951
            Ich bin ganz bei Dir.
            Meiner ist auch recht klein und warum sollte man nicht drüber Diskutieren.
            Liebe Grüße.

Ganz ehrlich und machen wir uns nichts vor , aber mir sind als Frau die kleinen Schwänze echt lieber und ich denke auch das es den meisten Frauen besser gefällt .
            Zum einen sitzen bei uns Frauen die meisten Nervenenden im vorderen Bereich der Muschi.
            Mein Freund sein Ding , ist 13 cm im harten Zustand und es reicht völlig aus , und ist durchaus angenehmer als so nen 20 cm Ding .
            So sehe ich das und ich denke 80 % der Frauen auch oder Ladys?

Hallo Maik Manu ,das sind aufmunternde Worte von Dir. Vielen Dank und liebe Grüße

2 Monate später

Ich als Kleinschwanzträger von 11 cm steif chatte hier momentan mit einer ganz jungen Frau der die größe des Schwanzes völlig egal ist, sie sagt Hauptsache alt, behaart und mit Bauch.

Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses