Premium testen 0,99€

Bei der Durchsicht meines Profils fiel mir auf, dass einige Beiträge ausgeblendet sind. Bearbeiten bzw. wiederherstellen ist nicht möglich. Kann mich nicht daran erinnern, diese ausgeblendet zu haben. Kann mir jemand verraten was es damit auf sich hat? Aus welchem Grund wird sowas ggf. gesperrt? 🤔

Kann ich dir gerne sagen. Wenn du Frauenbilder postest, werde ich sie löschen, bzw. wurden diese gelöscht, da du ein "Mann" Profil hast und zudem nicht verifiziert oder geprüft bist

Wow! Also wird mir indirekt unterstellt, dass ich sie irgendwo aus dem Netz habe, richtig?

Nungut, dann verzichte ich gerne freiwillig darauf privaten content zu posten. Ich bin als Mann hier und ab und zu poste ich was mit meiner Freundin. Die übrigens seit Jahren immer die gleiche ist auf den Fotos. Muss sie sich jetzt mit mir hier anmelden?

Seit wann ist das so? 🤔

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Yngblood Ja, ihr müsstet euch als Paar anmelden und einen Fakecheck machen. Das dient hauptsächlich dem Schutz der Frau. Denn leider wurden hier, bzw im Netz allgemein, zu viele Bilder von Frauen (Personen) gepostet, die nichts davon wussten und das nicht wollten. Das ist bekanntlich illegal. Und das sollte auch mittlerweile jeder wissen. Vor allem, weil diese Plattform null Jugendschutz hat und auch für "Nicht"-Mitglieder sichtbar ist.

Okay danke! Klingt nur logisch. Da ich tatsächlich nicht möchte, dass irgendwo unsere Gesichter an irgendwen zugesendet werden, lasse ichs einfach beim "Mann" Profil und belasse unsere Fotos fürn Privatgebrauch.

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses