Irgendwann nach einiger Zeit dieser Erlebnisse, waren wir auf einen Geburtstag einer ihrer Freundinnen eingeladen. War ganz nett da. Bis mir deren Sohn auffiel. „Sag mal, warst du nicht in der selben Klasse wie unserer Finley“ fragte ich ihn. Und er sah mich ganz schüchtern an und bejahte. Ich fand ihn total süß und spürte plötzlich meinen Schwanz leicht wachsen. Hatte schon ne Beule in der Hose und bemerkte wie er genau dahin sah. Zum Glück war keine der Frauen in der Nähe. „ gefällt dir, was du da siehst“ fragte ich unverblümt, mir blieb ja nichts anderes übrig. Und er wurde nur rot. Ich sagte, „ ich geh jetzt aufs Klo, wenn dir das gefällt, kannst gern nachkommen“ Sprach es und bin gegangen. Jetzt wartete ich erwartungsvoll auf der Toilette. Ob er kommt, was wird passieren. Es dauerte nicht lange und es klopfte leise an der Tür des Gwc‘s ….. ich lies ihn rein. Er fragte schüchtern: „und jetzt“ „ jetzt öffnest du meine Hose, ziehst sie runter und schaust ihn dir genau an.“ Er tat es, was mir natürlich in Sekundenschnelle das Blut in den Penis trieb und er sofort steif war. „Wow“ sagte er nur. „Darf ich ihn mal anfassen“ ich sagte daraufhin: „ naklar, wenn du willst darfst ihn auch in den Mund nehmen“ und lächelte ihn liebevoll an. Mit der rechten Hand nahm er ihn nun in die Hand und zog langsam die Vorhaut zurück und mit der Linken hielt er meine Eier locker fest. „ Darf ich“ „klar“ und schwupp hatte er meine Eichel im Mund. Ich musste unweigerlich stöhnen. Er hörte sofort auf „nicht gut, das ist mein erstes Mal“ „doch, mach weiter, das tut gut“ ich glaube ja er war ein naturtalent, wenn das sein erstes Mal war. Keine 5 min später spritzte ich ihm meinen Samen in den Mund und er schluckte brav. „Hast du richtig gut gemacht, warum hast du denn eigendlich keinen Freund, siehst doch gut aus“ „ ich steh eher auf ältere“ „ ok, was willst denn mit so einem älteren erleben, außer das hier gerade? “ hakte ich weiter nach. „ ich hatte noch nie Sex“ kam schüchtern von ihm. „Da kann ich dir helfen, las uns morgen mal telefonieren, hier müssen wir jetzt aufpassen das es nicht auffällt“
Irgendwann hatten die Frauen eine Stammtischfahrt nach Berlin. Also Zeit den Jungen mal anzurufen. Ich hab ihn dann zu uns eingeladen. Und er kam dann auch. Total aufgeregt war er, süß dachte ich so bei mir. „Bier, oder lieber was anderes“ bot ich ihm an. Er nahm dankend das Bier, mit zittrigen Händen. „Ich schlage vor, wir ziehen uns jetzt erst mal voreinander aus, Du beginnst“ sagte ich ihm augenzwinkernd. Und dann stand er vor mir 1,60m vielleicht 60kg kaum Haare am Körper und sein Schwanz wohl so 16x4 ( also länger als meiner) stand schon pochend von ihm ab. Wunderschön anzusehen, ein harmonisches Gesamtbild. „Was willst du nun machen“ fragte ich ihn, und zog mich auch ganz langsam aus. Als ich bei meinen Socken war, sagte er stumpf „ ich will Sie ficken“ ich muss wohl in meiner gebückten Haltung ziemlich dumm nach oben geschaut haben. „ Wie kommst du darauf, das ich mich ficken lasse“ „ Weil mein Penis größer ist als Ihrer“ also doch selbstbewusster als ich dachte. „ weist du denn was du zu machen hast vorher“ „ja, ich werde sie lecken und mit meinen Fingern dehnen, das hab ich gelesen“ „wow, Du gehst aber ran“ sprach ich und drehte mich um, bückte mich für ihn. „ wow geil“ sprach er ging auf die Knie und knetete meinen Po durch. Ich lies ihn machen, und dann drückte er die Backen auseinander und leckte mein Poloch. Also, so gerimmt zu werden ist schon geil. Teilweise hatte ich dann schon seine Zunge im Loch, was meinen Schwanz immer härter werden lies. Zum Glück hatte ich mich vorher gründlich gespült, man weis ja nie. „ Bor ist das geil, ich Versuchs jetzt mal mit nem Finger“ und schon bohrte er in mir rum. Zum Glück hatte er sehr schlanke Finger, das ich es gut aushalten konnte. Nach ner Weile sagte ich ihm er solle mal einen zweiten dazu nehmen. „das ist anders, als wenn man sich selber fingert“ aha, dachte ich vielleicht geht da ja noch mehr. Ich sagte dann zu ihm „nimm mehr von dem Gleitgel und schmiere deinen Schwanz fett damit ein und dann probier’s mal. Was er dann auch tat. Ziemlich schnell spürte ich dann auch seinen geilen Jungschwanz in mir. Leider hab ich nicht gesagt das er langsam vorgehen soll. Immun hatte ich sein Teil komplett bis zum anschlag in mir. „Warte jetzt einen Moment“ konnte ich nach Luft ringend gerade noch sagen, und er harrte ne Zeit aus, bis ich ihm sagte „ok, jetzt langsam wieder zurück und mit kleinen langsamen Stößen immer mal wieder etwas tiefer“ „ok“ hauchte er, „das ist sooooo geil“ fand ich auch, ich lass mich gerade von einem 18 Jährigen Teenager sexuell benutzen. Langsam konnte ich es auch genießen. Er ging behutsamer vor, stöhnte aber für 2 Und dann war es soweit, er wurde immer schneller und ungehaltener. Plötzlich hielt er an, ich spürte seine Kontraktionen und sein ganzer Körper bebte unkontrolliert. Er entlud sich mit einem mega Orgasmus in mir und hörte gar nicht auf zu pumpen. Als er sein Rohr dann aus mir rauszog, bemerkte er meinen Schwanz: „Ihr Penis ist ja ganz klein“ „ alles gut, das ist ok, es war auch für mich geil“ „soll ich ihn wieder blasen“? „Nein, danke. Wir trinken jetzt erst mal was, ich geh mich erst mal sauber machen, dein Saft läuft mir schon die Beine runter, und dann kümmere ich mich mal um Dein Poloch“ „neee ich glaub ich bin noch nicht so weit“ sprachs zog sich an und wollte gehen. „ ok ich will niemand zu was zwingen, bis demnächst“ antwortete ich dann beleidigt ……………
Das ist wohl ein übliches Verhalten bei Kerlen, wenn die erste Geilheit verflogen ist.
Am nächsten Tag rief er mich an entschuldigte sich und fragte ob er noch mal vorbei kommen könnte.
„Klar komm nur, ich hab Bier kalt stehen, aber du weist was dann passieren kann“
Und dann kam er, entschuldigte sich noch mal kleinlaut. „Na komm“ sagte ich, mach dich nackig und geh erst mal auf die Knie, kennst das ja jetzt.“ Er tat wie befohlen und öffnete meine Hose und begann mich artig mit dem Mund zu verwöhnen. Diesmal benutzte er auch seine Zunge, leckte am Schaft entlang und genoss meinen Vorsaft. „So, stop erst mal und geh auf allen vieren aufs Bett“ befahl ich ihm. Er tat es und zitterte dabei am ganzen Körper. Ich streichelte ihn beruhigend übern Rücken, nahm mir aber alsbald auch seine knackigen Pobacken vor. Küsste ihn auf den Po. „ hihi, das kitzelt“ sagte er lachend. Dann zog ich ihm die Pobacken auseinander und betrachtete mir seine Povotze und dachte so bei mir, Du gehörst jetzt mir und begann seine Muschi zu lecken. „Oh. Ist das geil“ „ja ich weis“ nachdem ich sie ordentlich eingefettet hatte und auch mein Schanz vor Gleitgel triefte drückte ich ihn sanft gegen sein Poloch. „ was ist mit Fingern vorher“ „das lassen wir heut mal weg“ und Zack war meine Penisspitze drin. „Aua“ Ich verhalte erst mal ne Weile, damit er sich an den Druck gewöhnen konnte „ das war dafür, weil du mir deinen bis zum anschlag rein geschoben hast“ und ich begann mit langsamen Fickbewegungen und drückte mein Teil immer tiefer in seinen Kanal. Plötzlich kicherte er wieder. „Das kitzelt schon wieder“ klar mein Schamhaar berührte jetzt seinen Glatten Po. Langsam wurden meine Fickbewegungen länger, bis ich die volle Länge meines Schwanzes ausnutzte ihn zu stoßen. Er stöhnte „ ich muss mal pinkeln“ ich sagte ihm das sei normal, wenn die Prostata gut massiert wird. Ich spürte auch diesen kleinen knubbel deutlich am Penis. Ich fickte jetzt etwas schneller so das meine Eier gegen seinen Po klatschten.
Dachte noch so, lange halt ich das jetzt nicht mehr aus, bis er auf einmal richtig zitterte „ uuuuuuh, aaaaaah, oooooh, was passiert hier“ kam zitternd von ihm. Ich glaube er hatte einen Prostata Orgasmus. Aber auf Grund dieser Stöhnerei und er kniff auch die Pobacken ruckweise zusammen hab ich nichts mehr halten können und mich in ihm ergossen. „Jaaaa“ zog meinen Schwanz langsam aus ihm raus und sah dann die Sauerei unter ihm. „ und wie war’s“ „ oooh, besser als in meinen Träumen.“ „Gut, dann hol mir erst mal ein Bier“