Geburtstag
Ich komme an meinem Geburtstag von der Arbeit nach Hause und treffe dort meine Frau anregend bei einer Unterhaltung mit einem jungen Mann an, schätzte ihn so auf 25-30 Jahre.
Die beiden sagen kurz Hallo und nehmen ansonsten keine Notiz von mir, egal dann geh ich erst mal duschen. Als ich wieder komme war von dem Burschen nichts mehr zu sehen und meine Frau liegt nackt auf dem Bett, Beine gespreizt und angewinkelt…. Ich denke ok, das wird wohl mein Geschenk sein , ziehe meinen Bademantel aus und nähere mich ihrer Pussy, ich weis das sie gern geleckt und gefingert wird. Was ich dann auch mit Genuss tue. Was für ein Bild wird das sein wie ich so vor ihr hocke den Kopf unten und den Arsch hoch. plötzlich spüre ich 2 warme Hände an meinem Po, sie massieren ihn leicht. Ich will den Kopf heben und fragen was das soll und wer das ist, aber meine Frau lässt das nicht zu. Sie drückt meinen Kopf wieder bestimmend runter und sagt, „weitermachen“ da es mir gefällt, lasse ich es zu. Plötzlich spüre ich eine Zunge an meinem Poloch, nein in meinem Poloch, ich wusste nicht wie geil das ist und merke das mein Schwanz noch ne Spur härter wird. Ich höre auf meine Frau zu lecken, kann mich nur noch auf meinen Po konzentrieren, denn schon bald steckt er mir den ersten Finger rein. Ich versuche nicht zu krampfen und merke auch wie mein Schwanz dabei wieder etwas kleiner wird. Dann ein 2ten Finger, ich stöhne auf und fingere meine Frau weiter welche wiederum auch stöhnt. Ich spiele an ihrer Knospe, das hilft um selbst zu entspannen. Was nun folgt hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, ich spüre erst was kaltes meine Poritze runterlaufen und dann merke ich wie er was größeres dickes in mich stecken will, nicht so dick wie seine 2 Finger aber angenehmer. Ich merke wie er langsam in mich eindringt mit leichten Fickbewegungen erreicht er schnell die maximale Tiefe, ich wiederum atme schwer und blicke hoch, meiner Frau in die Augen und sie sagt lächelnd „ Happy Birthday “ ich genieße es benutzt zu werden. Jetzt fängt er an zu reden, schreit „geil“ und „man bist Du eng“ plötzlich wird er schneller und mit 3-4 harten Stößen spritzt er in mich ab, zieht ihn raus und geht. Ich atme tief und lasse mir das Geschehene durch den Kopf gehen und spüre dabei das er mich ohne Gummi gefickt hat, denn jetzt läuft mir seine Sahne langsam die Beine runter.
Egal ist jetzt eh alles eingesaut. Jetzt nehme ich mir meine Frau vor…. drehe sie um das sie die gleiche Stellung einnimmt wie ich vorhin, schiebe ihr meinen Knüppelharten Schwanz in die Muschi und beginne sie leicht am Poloch an zu streicheln.
Ich glaube sie weiß was ich vor habe. Ich reiche kurz an die Nachtischschublade und hole meinen Analplug mit Gleitmittel raus. Sie stöhnt auf als ich ihn ihr langsam reindrücke, dabei immer langsam meinen Schwanz hin und her bewege. Ich denke sie ist weit genug, es ist zwar keine Premiere bei ihr aber kommt auch nicht so oft vor. Jetzt versuche ich ihr meinen Schwanz, welcher zum Glück nicht so riesig ist, langsam ins Poloch zu drücken….. die Eichel ist schon drin, sie stöhnt so stark dabei und ist so eng, das ich nicht lange halten kann, ich drück noch mal nach und spritzte ab…. schade denke ich noch, aber geil…