Premium testen 0,99€

Ehrliche Meinungen bitte: wir überlegen uns, uns regelmäßig mit anderen Paaren und auch Singles zu MMF, FFM und Partnertausch zu treffen, sind uns aber irgendwie unsicher. Nun würden wir gerne wissen ob wir für manche von euch eventuell attraktiv für solche Vorhaben werden? Wohnort ist jetzt mal irrelevant, es geht rein nur ums Äußerliche.
Wir freuen uns schon auf eure ehrlichen Antworten!

LG Viviane (28) & Manuel (30)

Schick mal noch ein Paar Bilder

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • tomske gefällt das

tstar84 Wie wäre es, mal alles gleich in eine Nachricht zu packen??

Sex_Couple_2022 ihr seht beide heiß aus muß ich gestehen, trotz dessen das ich keine bi sexuelle ader habe. Also euren weiblichen Teil würde ich zugern treffen dürfen. Ich als sagen wir mal alter Sack hab da wohl eher weniger Chancen aber träumen wird mann ja wohl dürfen.

Beide Seher schön anzuschauen. Sie mega geile Titten und sehr frauliche Figur. Einfach traumhaft die Dame. Er hat einen sehr schönen Penis, dieser würde meiner Frau bestimmt sehr gefallen. Ihr braucht euch keine Gedanken machen. 👍

Ihr seht beide toll aus. Ich kann mir niemanden vorstellen, der keine Lust hätte, sich mit euch zu treffen.

Aus welcher Region seit Ihr überhaupt?

4 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses